Suchen Menü

Urlaubsplanung

Hallo,
hab mal wieder eine Urlaubsfrage:
Wer hat Erfahrung mit einem Robinson-Cluburlaub?
Stehe ja normalerweise nicht so auf Touri-Bettenburgen-Pauschalurlaub. Aber wir wollen ins Warme, mit unserem Kleinen sollte es, da er ja unser einziger ist (zumindest bisher), auch Spiel-und Kontaktmöglichkeiten geben. Außerdem fährt noch der Patenonkel, z.Zt. solo. mit. Es muss also auch was für Junggesellen sein, nicht das der die Krise kriegt. Da bin ichdann auf Robinson verfallen. Wer kann was dazu sagen?
LG, Columbina
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsplanung

als kind war ich mit meinen eltern 2 oder 3 x in nem robinson-club auf sizilien + fand es spitze! tolle animation, aber total unaufdringlich! lg coko

Re: Urlaubsplanung

Hallo Coko, meinst Du den Apulia Robinson Club *G*. Da war ich auch mit meinen Eltern einmal und zwar 1986. Es war der g.... Urlaub mit meinen Eltern, obwohl alle toll waren, aber es war der letzte gemeinsame. Gab es bei Dir auch schon die Piratenfahrt *G*.
LG LULU

Re: Urlaubsplanung

frag mich bitte nicht wie der club hieß. das war vor 24 jahren. ich weiß nur noch daß dort mit verschiedenfarbigen perlen gezahlt wurde. wir kids uns mit 1 machete durch disteln zu einer höhle hochkämpfen durften + in der höhle dann gegrillt wurde. zum meer ging's über eine steile treppe hinab, kein strand, nur felsen mit vielen seeigeln. schwimmen hab ich im pool (form einer 8) gelernt! die abendshows warn gigantisch. kids tanzen, erw. playback singen mit kostümen. lg coko

Re: Urlaubsplanung

Huhu Coko,
dann war es ein anderer. Ich fand die Abendshow auch immer total gigantisch. Und auch das Essen von a-z war einmalig.
LG CORINNA

Re: Urlaubsplanung

Hallo Columbina,
habe keine Cluberfahrung, aber möchte auch mal, wenn unsere in die Kinderbetreuung gehen kann. Ich würd auf jeden Fall darauf achten, dass die Kinder in unserem Alter aufnehmen, ansonsten find ich ist es mega viel Geld... viel Spass lg Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen