Suchen Menü

Urlaubsende - 2 Zähne - und Nico robbt :-))

Hallo Mädels,
wir sind am Samstag nach zwei Wochen vom Skifahren heimgekehrt - es hat alles prima geklappt. Nico ist inzwischen ein Hüttenkind geworden, er braucht Aktion um sich herum.
Am 27.12. ist endlich sein erster Zahn vollstndig durchgebrochen und gestern nachmittag der zweite untere Zahn. Nur zeigt er sie außer mir niemandem!!!!
Nico robbt seit zwei Wochen nun durch die ganze Wohnung und das richtige Krabblen dauert nun bestimmt auch nicht mehr lange, er macht schon die richtigen Bewegungen aus dem Vierfüßlerstand , aber rutscht noch wieder aus. Dafür zieht er sich dann mit Händen und Füßen nach vorne. Sitzen kann er auch schon ganz prima.
Was machen eure Mäuse so, wie habt ihr Sylvester verbracht? Aslo wir haben Silvester verschlafen - sind aus Müdigkeit um 21:00 Uhr ins Bett - außerdem war dies im Urlaub Nicos schlechteste Nacht - ständig wachte er auf - wohl durch das Knalllen.
So, Nico macht sich gerade auf den Weg zu den Stackdosen, die ich nochj sichern muss..... Machts gut, bis bald, Dani und Nico (morgen 8 Monate alt)
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsende - 2 Zähne - und Nico robbt :-))

Hallo Dani,
schön, dass ihr wieder da seid.
Wir haben Silverster ganz gemütlich mit Fondue und Fernsehen verbracht und sind nach dem Feuerwerk ins Bett. Nina hat in dieser Nacht ausnahmsweise durchgeschlafen. Hatte wohl Vorsätze fürs neue Jahr.*g* Haben leider nicht lange gehalten.
Gratuliere zu den Zähnen und den Fortschritten beim Fortbewegen.:-)
LG Conny

Re: Urlaubsende - 2 Zähne - und Nico robbt :-))

Hi Dani,
schön wenn ihr so einen schönen Urlaub hattet.
Und ich beneide euch um euren ersten Zahn ;-), wir haben noch immer keinen, aber ich glaub es dauert nicht mehr lange, denn sie ist seit gestern für ihre verhältnisse unausstehlich, nichts passt ihr :-(.
Wir haben Silvester gefeiert bei Freunden die auch Kinder haben. Um 19.30 hingelegt die kleine Maus und dann gemütlich gefeiert.
Lass bald wieder von dir hören,
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen