Suchen Menü

Urlaubsbericht und Fotos und Hallo :-)

Hallo ihr Mamis!
Die zwei Wochen Urlaub in Frankreich sind sooooo schnell vergangen!!!!!
Wir hatten 11h Autofahrt hin und unsere beiden Mäuse waren sowas von brav!!! *stolzbin*
Dafür war dann alles anders. Lilly wollte keinen Mittagsschlaf mehr machen, nicht im Reisebett schlafen und nur noch einschlafen mit Mama oder Papa...Das gabs noch nie. Aber es war Urlaub und so wurde das 2 Wochen lang gemacht.
Faye war die ersten beiden Tage offensichtlich nicht glücklich über die neue Umgebung...Das kannte ich von Lilly gar nicht. Danach hat sie sich aber super anklimatisiert und war sehr zufrieden :-)
Wir hatten beide Wochen super Wetter. Lilly war nur im Wasser, entweder im Pool, oder im Meer, oder eben unter einer Dusche *g* ich glaube sie hat jetzt Schwimmhäute! Der Pool war ziemlich stress, weil er ganz tief war und Lilly einfach reingesprungen ist - egal ob mit oder ohne Schwimmflügel!!!!!! So hatten wir immer was zu tun!
Moskitos hatte es mega viele...Wir waren alle total zerstochen - dann hab ich angefangen die zu fangen und die Fenster zu schliessen - da wurdes besser.
Wir haben ganz viele Fotos im Profil - wobei nun die Reihenfolge der Fotos im Profil gar nicht mehr stimmt! Ist ein ziemliches Durcheinander - sorry.
Ich hoffe, dass es allen hier gut geht, alle Babys wunderbar gedeihen. Faye hat irgendwie ziemliche Sprünge gemacht und Lilly redet wie ein Wasserfall :-D
Ganz liebe Grüsse von
Mia mit Lilly Elaine 14.6.02 und Faye Emelie 24.6.04
Bisherige Antworten

so, jetzt aber :-) hallo

Hallo liebe Mia,
und vielen lieben Dank für Deine Nachricht :-) schön, dass es so klasse war! Die Fotos sind auch toll, besonders die "Hängemattenbilder" finde ich klasse :-)
Hoffentlich gibt sich Eurer "Tagesrhythmus" dann bald wieder! :-)
Uns geht es soweit gut, danke, marvin hatte ja nach seiner ersten 6-fach-Impfung auch sein 1. Fieber mit 2 Durchfall-Windeln hinterinander und der Arzt hatte keine Zäpfchen mitgegeben :-( Dann habe ich welche gekauft ( wußte nicht, dass ich die auch rezeptfrei bekomme *schäm* - normalerweise kriegt die doch JEDER verschrieben nach der Impfung!!!!! er wollte nicht, Begründung: er müsse dann ja eh nachsehen. Bei meinem Anruf dann: Zäpfchen in jeder Apotheke zum Kaufen und notfalls Kinderklinik, da auch noch Durchfalll!!!!!!!! Hammer ) Dann konnten wir es am selben Abend wieder von 39,3!!!!!!!!! um ca. 17:15 auf 32,2 um ca. 23 Uhr senken. Puuuh!!!! Da muss der KiA sich beim Nachimpfen auf böse Fragen unsererseits gefaßt machen!!!! grrrrr - Was meinst Du?
Viele ganz liebe Grüße, auch an Deine beiden süßen Mädels :-)
Bis später,
Stephie und Marvin :o) heute 15 Wochen schon! wow

ups, ich meinte natürlich auf 37,2 senken!!!!!!!

Oje, dass man sich immer bei den wichtigen Angaben so übel vertippt ;-)
GLG aus Deutschland,
Stephie ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen