Suchen Menü

Urlaub in Holland wer hat Tipps

Hi,
wer hat einen Tipp für mich, wir würden gern in Holland Ferien machen. Am liebesten im Juni oder so. Wo ist es schön, vielleicht an der Küsten mit Möglichkeit für die Großeltern zum radeln?
Danke
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Urlaub in Holland wer hat Tipps

hallo heike,
also radeln kannst du in holland überall gut.
wir waren bisher immer an der küste urlauben. uns gefiel gut zandvoort, ist ein größerer touristenort. der strand ist wunderschön, lang und breit. es gibt dort viele unterhaltungsmöglichkeiten. außerdem gibt es dort eine rennbahn, fand mein mann besonders toll ;-)
wir waren in dem centerpark untergebracht.
renesse ist auch wunderschön u. ein bekannter urlaubsort in holland.
im januar waren wir im centerpark auf zeeland. dort war es auch wunderschön, dort ist die nordsee von dem grevelingermeer getrennt worden.
lg melanie, hollandfan

Re: Urlaub in Holland wer hat Tipps

Hi,
hast du mal eine Homepage für mich?
LG Sam

Re: Urlaub in Holland wer hat Tipps

Hi Melanie,
hast du mal eine Homepage für mich?
LG Sam

Wir waren auch im Centerpark in Zeeland

Hallo!
Uns hat es dort letztes Jahr im September im Centerpark Port Zeelande auch super gefallen, der Strand war riesig breit und zum Radeln ist es dort toll. In der Nähe ist eine nette Stadt (Zierikzee), die ist sehr schön zum Bummeln und Einkaufen, Holland hat so tolle Kinderklamotten.
LG Tanja

Wir auch...

HAllo, wir waren über Ostern im Centerpark Port Zeelande.
Uns hats dort auch super gut gefallen! Die Seeluft hat Fynn auch echt gut getan. Er hat gefuttert wie ein Scheunendrescher und geschlafen wie ein Engel ;-) Ich finde auch, dass Holland im Gegensatz zu Deutschland entschieden kinderfreundlicher ist! Die zeigen echt wie sein sollte! Würd dort auf jeden Fall nochmal hinfahren!
Tschüß
Eneri mit Fynn (fast ein Jahr)

Stimmt, kinderlieb und super freundlich :-)

Re: Urlaub in Holland wer hat Tipps

hallo sam!
das mit zandvoort kann ich nur unterschreiben, schoene gegend. aber was mir noch besser gefaellt ist die insel texel. dort waren wir letztes jahr - ne sehr schoene kleine ruhige insel.
allerdings wuerd ich dort auf selbstverpflegung machen, da essen gehen schweineteuer ist!
lg,
zita

Re: Urlaub in Holland wer hat Tipps

Hi Zita,
hast du mal eine Homepage für mich?
LG Sam

Hab Dir ne PM geschickt! LG, Zita

Re: Urlaub in Holland wer hat Tipps

Es gibt einen centerparc an der Küste. Der Name will mir gerade nicht einfallen. Fahrräder kann man dort mieten, günstig ist es auch. Meine Schwester war voriges Jahr dort und trotz dreier Kids ziemlich begeistert, denn genau für die Kids wird dort echt viel geboten, auch bei schlechtem Wetter. Schau mal unter centerparcs mit dem üblichen davor und dahinter.
veranna

Re: Urlaub in Holland wer hat Tipps

Hi,
danke für den Tipp ich suche eher kein Center Park sondern eine Ferienwohnung.
LG Sam

Ameland

Hallo,
auf Ameland ist es auch super gut. Fahrad fahren kann man bis zum umfallen und Strand gibts auch ohne Ende. Sind 3 kleine Dörfer auf der Insel, die irgendwie aussehen wie Zwergendörfer. Fareinwohnungen kannst du auf der Internetseite nachschauen. Wir waren schon 3 Mal da und uns hats jedes Mal super gefallen! Ist richtige Erholung
da! Gruß
Eneri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen