Suchen Menü

Urlaub gebucht, freu !

Huhu,
wir haben jetzt endlich für September eine Woche Urlaub an der Ostsee gebucht. Hab schon ziemlich lange Kataloge gewälzt, aber irgendwie war alles zu teuer.
Jetzt haben wir ein Ferienhaus gefunden, 120 m², 10 Min. zum Strand und super ausgestattet. Und das für 65,-- Euro pro Tag.
Wir fahren mit den Schwiegereltern, hoffe wir haben so schönes Wetter wie letztes Jahr :-)
LG manu
Bisherige Antworten

Re: Urlaub gebucht, freu !

Hi Manu,
mensch gibt mir mal die Daten durch so was suchen wir auch, gehen dann nach euch da ev. hin.
LG Sam

hab dir eine PN geschickt LG-->>>

Re: Urlaub gebucht, freu !

Hi Manu,
klingt echt super - wir überlegen ja auch die Ostsee. Wo habt ihr das gefunden? Ich werde wohl weitersuchen - im Internet gibt's ja jede Menge Angebote, muss man 'bloß' die interessanten herausfiltern.
Wann fahrt ihr denn?
LG Tina

Re: Urlaub gebucht, freu !

Ach Mann, du hast`s gut - bei uns wird`s dieses Jahr wahrscheinlich wieder nix mit Urlaub, Japan wird einfach zu teuer und ansonsten ist mein Mann ziemlich phlegmatisch was Verreisen angeht, der kann sich ned mal zu `nem Kurzurlaub aufraffen *grummel*
Und zeitlich sind wir durch den ob meines Mannes auch arg eingeschränkt, geht eigentlich nur im Frühjahr *seufz*
LG
Doro

Re: Urlaub gebucht, freu !

schön für euch! wir sind auch grad am 1. fam.urlaub mit flieger in die sonne + ans meer planen. eigentl. wollten wir in die türkei, aber ich glaub, die muslemischen länder sollten man z. zt. wohl eher meiden. zu dumm nur, daß jonas dann schon 2 ist + mehr kostet. wollen in einen club mit all inclusive + tollen angeboten für kids + mich zum wellnessen. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen