Suchen Menü

Urlaub gebucht *freu*

Hallo Mädels,
ich habe heute mittag unseren Sommerurlaub gebucht. Es geht im Juni für eine Woche nach Kärnten in ein Babyhotel mit All-Inclusive-Paket. Ach, ich freu mich riesig! Da kann ich mal eine ganze Woche ausspannen und muss mich um nichts kümmern.
Mein Mann wollte ja eigentlich Ferienwohnung an der Nordsee, aber da hätte ja wieder ich alles machen müssen. Und ich will doch auch was vom Urlaub haben! Ich glaube eh, dass ich den Urlaub am nötigsten von uns habe. *g*
Wird bestimmt toll!
LG Mela
Bisherige Antworten

Re: Urlaub gebucht *freu*

hallo mela, in welches hotel fahrt ihr denn? ich wuensche euch auf jeden fall schon jetzt ganz viel (vor)freude.
wir waren letzten sommer in ginas babyhotel (all inclusive) am faaker see (kaernten) und es war traumhaft schoen. wir fahren heuer im juli fuer drei wochen nach kroatien ans meer auf camping - und ich freu mich schon riesig - vor allem, weil ich dann nicht mehr vorhabe zu stillen und vielleicht auch mal ein bisschen zeit fuer mich habe ;-))) lg mars

Re: Urlaub gebucht *freu*

Hallo mars,
wir gehen in den Babygasthof Kerschhackl in Malta. Da hat es Babyschwimmbecken, Babyschaukel, Karussel, Streichelzoo und und und. Diese Babyhotels sind schon klasse. Ich freu mich schon riesig!
LG Mela

Re: Urlaub gebucht *freu*

ich freu mich mal einfach fuer euch mit und bitte dann um einen urlaubsbericht - auch wenns noch ein zeiterl dauert bis juni ;-) lg mars

Re: Urlaub gebucht *freu*

Wow das ist toll, und in so einem Babyhotel kann man echt ausspannen, weil vor allem für die Kleinen alles da ist.
Könnt ihr sicher geniessen, und Kärnten ist ja voll schön.
glg Claudia

Re: Urlaub gebucht *freu*

Das klingt schon echt toll! Viel Vorfreude und dann viel Spaß und Erholung schon jetzt :-)
GLG Stephie

Re: Urlaub gebucht *freu*

hallo mela
das hört sich suuuper an, freu mich für euch..
kannst du mir die adr von dem hotel zumailen..wir wollen doch auch im oktober in so ein hotel in die berge..
das wär ganz lieb
lg
babs

Re: Urlaub gebucht *freu*

Hab's dir über's Profil geschickt!
LG Mela

Re: Urlaub gebucht *freu*

super schön, da könnt ihr euch echt freuen, bin schon gespannt auf deinen bericht danach..hab ich gleich mal abgespeichert für nächstes jahr ;)
ög
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen