Suchen Menü

Urlaub NL, I, CH, A, D

Hallo Mädels,
wir suchen ein tolles Familienhotel, evt. mit Reiterhof, Striechelzoo, Indoorspielplatz und Erlebnisbad usw. Bitte sagt jetzt nicht dann mußt Du in den Landal Park oder Center Park. Würde ich ja gerne, aber in August gibt es fast keine Parks in Östereich die da was anbieten?
Also gibt mal Eure Tips. Bin echt Euch sehr dankbar.
LG LULU, uns geht es sehr gut, ich weiß ich bin ruhig geworden. Sorry!!!
Bisherige Antworten

Re: Urlaub NL, I, CH, A, D

hallo lulu!
wir waren zwar noch nicht da, haben aber seeehr viel positives gehört :schloß dunkern.
kannst es mit dem üblichen mal im netz anschauen, wie dann allerdings die belgung ist- keine ahnung. außerdem ist es kein hotel sondern eher ferienhäuser, aber kannst ja trotzdem mal schauen.
lg alexandra

Re: Urlaub NL, I, CH, A, D

ich nochmal ;-)
also das ganze heißt im netz hmhmhm schloß-dankern hmhm
hatte ich eben falsch.
nun aber
alexandra

Re: Urlaub NL, I, CH, A, D

Hallo Lulu,
wir waren im Juni im Kinderhotel-Hagleitner in Zell am See und das war super. Tolle Kinderbetreuung, auch für die Kleinsten schon von morgens bis abends möglich (dadurch kann man auch mal sein Abendessen romantisch zu zweit genießen), lecker Verpflegung, Sauna und Schwimmbad, Beauty, vielfältige Spielmöglichkeiten und sehr schöne Appartements. Würde ich jederzeit wieder hinfahren. Das nächste mal aber lieber mit einer befreundeten Familie, da leider abends alle anderen Eltern wohl schon zu müde waren für einen kleinen Drink an der Bar.
LG, Columbina

Re: Urlaub NL, I, CH, A, D

Hallo Lulu,
schau mal unter familientraum.com, da waren wir letztes Jahr. Ist ein Familien/Kinderhotel in Kärnten, uns hat es super gefallen.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen