Urlaub... Mensch Mädels ihr werdet mir fehlen :-(
nun ist es wohl Zeit um By By zu sagen. Am Sonntag früh gehts los aber ab heute abend bin ich weg vom PC ... schnief...
ihr werdet mir fehlen ... :-(
Bitte drückt mir die Daumen das es meinem kleinen Purzel gut geht im Urlaub und er/sie bei uns bleibt.
Etwas Angst habe ich ja, aber der Arzt meinte Urlaub, Ruhe, Entspannung würde mir sicher guttun und wenn ich mich gut fühle ... das tue ich (relativ gut zumindest) sollte ich fliegen. Sind ja nur 3 Std. bis Kreta.
Also ... schnief... ich wünsche euch alles Gute ... schnief...
werde an euch denken und hoffe das ich mich in am 6.10 wieder fit und lustig hier melden darf.
Denkt mal an mich
LG *dieetwastraurige* Sam
Re: Urlaub... Mensch Mädels ihr werdet mir fehlen :-(
Gegen Übelkeit was mitnehmen aber was ???
hast du da einen Vorschlag was ich mitnehmen soll gegen Übelkeit
oder jemand anders?
Gruß
Sam
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Geniesse die Zeit!
Liebe Grüße
Katja (6+0)
einen schönen Urlaub wünsch ich Euch. Lasst Euch so richtig verwöhnen und die alkoholfreien Cocktails schmecken ;-)
Kommt gesund und munter wieder. Bis zum 06.10. dann!!!
LG Conny *dieauchsogerneUrlaubhätte*
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und erholt Euch gut. Bin jetzt schon neidisch auf Euch ;-) Hätte auch sooo gern Urlaub. Aber ab dem 20.10. hab ich dann auch Urlaub. Denn da wird geheiratet. Wir fahren zwar nicht weg, aber heiraten tut man ja auch nicht jeden Tag :-)) Gaanz liebe Grüße, Tatti
Ich wünsche euch ganz schöne Ferien. Sag deinem Purzel er soll sich ganz doll festhalten!!!
Geniess die Zeit...nochmals Ferien ohne Baby...
GGGGLG und bis am 6.10.
Tanja 6+6
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen