Suchen Menü

Urlaub... Mensch Mädels ihr werdet mir fehlen :-(

Hi Leute,
nun ist es wohl Zeit um By By zu sagen. Am Sonntag früh gehts los aber ab heute abend bin ich weg vom PC ... schnief...
ihr werdet mir fehlen ... :-(
Bitte drückt mir die Daumen das es meinem kleinen Purzel gut geht im Urlaub und er/sie bei uns bleibt.
Etwas Angst habe ich ja, aber der Arzt meinte Urlaub, Ruhe, Entspannung würde mir sicher guttun und wenn ich mich gut fühle ... das tue ich (relativ gut zumindest) sollte ich fliegen. Sind ja nur 3 Std. bis Kreta.
Also ... schnief... ich wünsche euch alles Gute ... schnief...
werde an euch denken und hoffe das ich mich in am 6.10 wieder fit und lustig hier melden darf.
Denkt mal an mich
LG *dieetwastraurige* Sam
Bisherige Antworten

Re: Urlaub... Mensch Mädels ihr werdet mir fehlen :-(

Oh... dir einen schönen Urlaub und viel Sonne und Ruhe... nimm was gegen Übelkeit mit *grins*

Gegen Übelkeit was mitnehmen aber was ???

Hi Matiwa,
hast du da einen Vorschlag was ich mitnehmen soll gegen Übelkeit
oder jemand anders?
Gruß
Sam

Re: Urlaub... Mensch Mädels ihr werdet mir fehlen :-(

Hallo Sam,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Geniesse die Zeit!
Liebe Grüße
Katja (6+0)

Re: Urlaub... Mensch Mädels ihr werdet mir fehlen :-(

Hallo Sam,
einen schönen Urlaub wünsch ich Euch. Lasst Euch so richtig verwöhnen und die alkoholfreien Cocktails schmecken ;-)
Kommt gesund und munter wieder. Bis zum 06.10. dann!!!
LG Conny *dieauchsogerneUrlaubhätte*

Re: Urlaub... Mensch Mädels ihr werdet mir fehlen :-(

Hey Süße,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und erholt Euch gut. Bin jetzt schon neidisch auf Euch ;-) Hätte auch sooo gern Urlaub. Aber ab dem 20.10. hab ich dann auch Urlaub. Denn da wird geheiratet. Wir fahren zwar nicht weg, aber heiraten tut man ja auch nicht jeden Tag :-)) Gaanz liebe Grüße, Tatti

Re: Urlaub... Mensch Mädels ihr werdet mir fehlen :-(

Was gegen Übelkeit hilft steht hier auf der Seite, z.B. das pflanzliche Mittel Nux vomica

Re: Urlaub... Mensch Mädels ihr werdet mir fehlen :-(

Hallo Sam
Ich wünsche euch ganz schöne Ferien. Sag deinem Purzel er soll sich ganz doll festhalten!!!
Geniess die Zeit...nochmals Ferien ohne Baby...
GGGGLG und bis am 6.10.
Tanja 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen