Suchen Menü

Urlaub 2006 an der Nordsee

Hallo und guten Morgen,
wir haben uns nun entschlossen 2006 im September unseren ersten gemeinsamen Urlaub an der Nordsee zu verbringen. Nun habe ich im Netz schon rumgestöbert aber für 2006 noch nicht wirklich etwas schönes gefunden. Wir würden gern ein Haus in der Nähe der See mieten. War vielleicht von euch schon mal jemand dort und kann was empfehlen?
LG Britta und Rico
Bisherige Antworten

Re: Urlaub 2006 an der Nordsee

Hallo Britta,
mein Tip ist zwar nicht direkt an der See, aber in einem wunderschönen, idyllischen, kinderfreundlichen Ort in der Nähe von Bensersiel.*schwärm*
Wir waren dieses Jahr dort, und es war sehr schön.
Schau mal in mein Profil, ich werde dort den Link zur Ferienwohnung reinsetzen. Ich hab auch noch priv. Bilder von der Wohnung. Wenn du sie haben möchtest, dann schick mir ne PN!!
LG Katja

Re: Urlaub 2006 an der Nordsee

Hallo,
wir waren dieses Jahr direkt in Bensersiel und es ist wirklich schön dort. Allerdings ist der Strand auf einer Insel natürlich tausendmal schöner , aber da bist du sehr wetterabhängig. Und in Bensersiel und Umgebeung gibt es ganz tolle Sachen für die Kids.
LG Manu, die nächste Jahr auch wieder an die See fährt :-)

Re: Urlaub 2006 an der Nordsee

Hallo,
danke für die Antworten. Habe mir die HP mal angesehen und gespeichert. Mehr Fotos brauche ich nicht, ist ja gut bebildert.
Danke nochmals
LG Britta und Rico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen