Suchen Menü

Ups, hier der Text..zu Juhu, es strampelt wieder!!

Hallo, war eben vor lauter Freude zu schnell auf der Enter-Taste...
Habe seit Samstag letzter Woche kein zartes Pochen mehr gespürt...war schon total panisch. Seit ca. 2 Stunden klopft es daher aber um so heftiger *freu!!!!!!*
Ach, ist das sooooo schön. Bin mal auf die ersten kräftigen Tritte gespannt, aber das dauert ja wohl noch...*hibbel*
Wollt das nur mal loswerden :-)))
LG
Andrea (16+1)
Bisherige Antworten

Re: Ups, hier der Text..zu Juhu, es strampelt wieder!!

Hi Andrea, das ist toll wenn es strampelt. Und ich muß mal sagen, daß ihr alle voll früh das merkt. Ich bin 24.SSW und so richtig spüre ich erst seit zwei Wochen was und von aussen dafür schon das erste mal am Montag. War voll super.
LG Claudia

Re: Ups, hier der Text..zu Juhu, es strampelt wieder!!

Ach Claudia
Du beruhigst mich,danke, bin in der 18. Woche und habe eine VW-Plazenta, es ist meine 1. ss und ich merk noch gar nichts. Das ist schon ein bißchen beunruhigend, wie viele hier schon in der 16. oder 17. Woche was spüren.
Bin doch so gespannt darauf.
liebe Grüße
Bluesnail

Re: Ups, hier der Text..zu Juhu, es strampelt wieder!!

Hallo Andrea,
da gehts mir fast genau wie Dir. Nachdem ich unseren Krümel an Neujahr das 1. Mal gespürt habe und dann auch immer wieder sporadisch, hatte es sich gestern und heute nicht bemerkbar gemacht. Und gerade vor 5 min war es dann wieder da, dieses tolle Gefühl:-)).
LG Ulrike (ET 24.06.)

Re: Ups, hier der Text..zu Juhu, es strampelt wieder!!

Hi Andrea,
suuper, da ist man gleich ein bisschen beruhigter..aber warte mal, wenn das Baby in die Rippen tritt oder ständig gegen die Blase... :-)) aber egal..Hauptsache es tritt!!!
LG
Sandra 23w2d
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen