Suchen Menü

Ups. fehlte was

Geht es euch auch so wie mir? Jetzt haben wir schon Ende Januar... Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich riesig auf Mai. Kann es kaum erwarten den kleinen Wurm endlich in die Arme zu nehmen *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Ups. fehlte was

..*gg..dachte schon :-))..ja, mir geht's genauso, denke dann, bald Februar, Fasching, Frühling, Ostern und dann *kreisch* ist Countdown und der ET steht vor der Tür. Ich find's klasse, dass unser ET im Mai ist, sofern das Wetter mitspielt können wir immer raus mit den Kleinen an die frische Luft, bin auch schonmal auf die ganzen Fotos der Babys gespannt!
LG und einen schönen Tag
Sandra 26. SSW

Re: Ups. fehlte was

also mir kommt die zeit bis dahin noch viel zu lange vor :-(( obwohl mir alle diese klugsch... raten, genieße die zeit zu zweit mit deinem mann... ich mag, daß endlich mai ist!!!

Re: Ups. fehlte was

Hallo!
Ich habe zwar erst im Juni ET - aber ich kann es auch kaum erwatren...und nächste Woche ist schon Halbziet! Wahnsinn...manchmal kann ich noch gar nicht glauben, dass ich wirklich schwanger bin!
Und bald heb ich ein baby im Arm ...wahnsinn!
Liebe Grüsse Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen