Suchen Menü

Unverhofft kommt oft ;-)))) *sinnlos*

Hallo Mädels, zähle hier schon die Tage bis zu meinem Urlaub und MuSchu und da kommt doch gerade meine Chefin an und meint, daß ich nicht am 24.03. meinen letzten hätte sondern schon am 19.03. da sie in Urlaub fahren würde.....JIPPI LG Babsi
Bisherige Antworten

Re: Unverhofft kommt oft ;-)))) *sinnlos*

och na du hasts gut.. ;O))
obwohl ich nach den 2 wochen urlaub jetzt schon froh bin noch ne weile arbeiten gehen zu können.. weiß garnicht wie ich es ohne aushalten soll;O(((
knuffler danie

Re: Unverhofft kommt oft ;-)))) *sinnlos*

...so schlimm?....also im Moment freue ich mich total darauf, erstmal daheim bleiben zu können, aber wahrscheinlich wird es mir nach einer gewissen Zeit ähnlich gehen ;-) GLG

Re: Unverhofft kommt oft ;-)))) *sinnlos*

ach ich liebe meine arbeit.. meine kollegen hier und einfach die verantwortung über millionen beirträge .. das puscht ungemein;O) naja in dem sinne hab ich ja dann wieder eine millionen werte verantwortung.. was;O)))
danie

Re: Unverhofft kommt oft ;-)))) *sinnlos*

ich mag meine Arbeit eigentlich auch ganz gern, nur leider habe ich ja hier keine Kollegen und solangsam wird mir das "alles allein machen" ein wenig zu viel. Ja, stimmt, da hast wohl bald mehr Verantwortung denn je bzw. wir alle. LG

Re: Unverhofft kommt oft ;-)))) *sinnlos*

Hallo Babsi,
ich zähle auch schon den Countdown und streiche die Tage im Kalender ab. Bei mir sind es noch 15 Arbeitstage und den Rest von heute (habe an Altweiber Urlaub, da ich an der Firmenfete nicht teilnehmen kann/will und am Rosenmontag frei -ich arbeite in Düsseldorf-). Somit ist mein letzter Arbeitstag der 11.03.2004. Dann habe ich 16 Tage Urlaub und anschließend MuSchu. HURRA!!!
Wird auch Zeit, ich habe ziemliche Probleme mit Wasser in den Beinen und kann nicht mehr gerade sitzen. Außerdem habe ich morgens und abends jeweils 2 Stunden Fahrt zur und von Arbeit (Ich hasse die öffentlichen Verkehrsmittel mit ihren dämlichen Fahrplänen, auf die man sich noch nicht einmal verlassen kann!!!)
Lass es die letzten Tage ruhig angehen!!!
LG Conny + Krümeline (28.SSW)

Re: Unverhofft kommt oft ;-)))) *sinnlos*

Hallo, ja Rosenmontag habe ich Gott sei dank auch frei da ich sonst wegen dem Rosenmontagszug nicht mehr nach Hause kommen würde, da der ausgerechnet vor meiner Haustür vorbei gehen muß.
Das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kenne ich auch zu genüge, bin allerdings "nur" 1,5 Std. unterwegs *seufz* LG und daß das Sitzen nicht so schwer fällt Babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen