Suchen Menü

Unterwegs mit Beikost? Wie?

Hallo,
eigentlich wollte ich mich mal wieder in die Stadt begeben und ausgiebig mit meiner Schwester+Baby frühstücken und shoppen :) (jetzt-wo mein BabyBjörn da ist-juhu-manchmal will sie nämlich nicht mehr im Kiwa liegenbleiben)!
Zumindest ißt sie ja Mittags schon ein ganzes Glas Möhrchen + Kartoffel. Wie macht ihr das-ich kann ja schlecht irgendwo nach einer Mikrowelle oder so Fragen. Was dann?
Ausfallen lassen und stillen oder ich habe z.B. eine Art Fruchtbombe von Hipp nach 4tem Monat Birne in Apfel und Apfel-Babane-Pfirsich-sowas stattdessen?
Oder ist der plötzliche Wechsel auf Obst nicht so gut?
Bisherige Antworten

Re: Unterwegs mit Beikost? Wie?

Hallo,
ich stille zwar noch voll, aber als der Kleine meiner Freundin in dem "Gläschen-Alter" war, waren wir auch öfters unterwegs. Wenn es dann Zeit zum Essen für ihn wurde, sind wir in irgendein Café oder Restaurant gegangen und haben dort gefragt, ob sie das Gläschen wärmen könnten - und es war nie ein Problem.
Also, trau Dich und viel Spaß in der Stadt beim shoppen
lg Krümel

Re: Unterwegs mit Beikost? Wie?

Hallo Llina!
Das Aufwärmen des Gläschens gehört doch zum guten Service eines Cafés oder Restaurants. Wer dazu nicht bereit ist, hat mich als Gast weniger.
LG Tanja

Re: Unterwegs mit Beikost? Wie?

Hi,
also ich würde eher nicht auf Obst wechseln... macht ja auch nicht wirklich satt!!
Das mit dem Aufwärmen geht eigentlich in jedem Restaurant, Cafe und sogar bei McDonalds ;-)
LG Susanne

Re: Unterwegs mit Beikost? Wie?

hallo,
doch, natürlich kannst du nach einer Mikrowelle fragen :-).
habe das bei Silas immer so gemacht und es war so gut wie überall kein Problem, sogar in den Eisdielen ging das ohne Probleme.
Liebe Grüsse
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen