Suchen Menü

Unterschied zwichen Senkwehen und Geburtswehen?

Morgen,
schon jemand wach?
Gestern abend war ich noch im Krankenhaus wegen Schmierblutungen, aber alles in Ordnung alles noch zu. Und nun hatte ich die ganze Nacht wehen. Für Senkwehen zu stark aber für richtige Wehen zu schwach. Also mir ist noch nicht nach schreien zu Mute, aber ich beatme sie freiwillig, das will bei mir was heissen.
Muß ich jetzt in die Badewanne austesten ob sie weggehen? Gerade kommen sie so alle 3,5 Minuten.
Geh ich gleich zum Frauenarzt oder wieder in die Klinik?
Es ist doch noch viel zu früh, noch vier Wochen, und mein Mann hat heute ein Vorstellungsgespräch.
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Unterschied zwichen Senkwehen und Geburtswehen?

Hallo Katja,
ich weiß nicht ob Du das überhaupt noch liest, aber ich hätte an Deiner Stelle auf jeden Fall den Wannentest gemacht! Ich hatte 4 Wochen vorm ET allerdings auch ziemliche Senkwehen, erst alle 4 Minuten, bin dann in die Badewanne, dort nichts, wieder aus der Wanne alle 3 Minuten und nach ca. 20 Minuten wurde es weniger. Wir sind dann nicht mehr in die Klinik gefahren. Meine Wehen waren allerdings nicht schmerzhaft, nur sehr unangenehm.
Ich wäre direkt in die Klinik gefahren und nicht zum FA.
LG Marion, die hofft das sich das bei Dir wieder beruhigt hat! (ET-11)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen