Suchen Menü

Unternehmungen mit Kleinkindern im Rhein-Main-Geb

Hallo Mädels,
wir würden morgen oder Sontag (je nach Wetter) gerne mit unseren Mäusen (14 Monate alt) irgendwas tolles Unternehmen. Für Freizeitparks sind sie aber meiner Meinung nach noch zu klein. Ob sie der Zoo interessiert weiß ich nicht, ist aber eine Überlegung. Habt ihr eine Idee oder einen Vorschlag was man im Rhein-Main gebiet unternehmen könnte. Wir wohnen zwischen Würzburg und Frankfurt und sind für jeden Tipp dankbar.
Herzliche Grüße und schönes Wochenende
Tatjana
Bisherige Antworten

Re: Unternehmungen mit Kleinkindern im Rhein-Main-Geb

Hi,
wie wäre es denn mit einer schönen Schiffsfahrt? Gibts da doch bestimmt oder? Spannung pur und danach gibt es ein Eis.
Vielleicht gibt es ja auch einen Streichelzoo,Lena fand das mehr als spannend,als wir die Ziegen gefüttert haben und die Kaninchen!!!!
Mehr fällt mir leider nicht ein-wenn ich an unseren letzten Ausflug nach Würzburg denke (noch ohne Baby) fällt mir nur ein toller Biergarten direkt am Fluß ein :))) !
Viel Spaß!

Re: Unternehmungen mit Kleinkindern im Rhein-Main-Geb

also, wenn das wetter schoen ist: in wiesbaden ist sommerwiese, ist ne art kinderfest. fuer das alter ist nicht soooo arg viel da... planschbecken und krabbeltunnel... aber zoe hatte schon tierisch viel spass einfach nur ueber die wiese zu rennen und andere kinder (in rauen mengen) zu sehen...
lg,
zita

Lochmühle?

Hallo Tatjana,
hinter der Saalburg (von Frankfurt aus die A661 Richtung Oberursel und dann die B456 Richtung Weilburg) gibt es einen Freizeitpark für kleine Kinder.
Wir waren da letztens und es gibt tolle Spielplätze, man kann Traktorfahren, Streichelzoo, Ponies, auch Achterbahn und eine Halle für Regenwetter (für Kinder unter 6), die ist allerdings etwas düster.
Also die Kinder zwischen 1 und 7 waren total begeistert.
Such mal mit google, gibt auch eine Seite.
lg, annette

Re: Unternehmungen mit Kleinkindern im Rhein-Main-Geb

wir wär's mit einem tag im erlebnisbad, z. b. taunustherme in bad homburg? jonas gefällt sowas total! lg coko

Danke für eure tollen Tipps.....

waren heute in Frankfurt im Zoo. Die Kinder waren begeistert.
Gruß
Tatjana

Re: Danke für eure tollen Tipps.....

schön zu hören! haben wir auch im sept. vor! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen