Suchen Menü

Unterleibsschmerzen

Hallo,
ich habe seit letzter Nacht ziemlich starke Unterleibsschmerzen. War auch gleich heute bei meiner FÄ und sie sagte laut US ist alles in Ordnung und das würde schon mal vorkommen. Hat das jemand von euch schon mal gehabt? Bin jetzt in der 12 SSW und doch ein bisschen verunsichert.
Liebe Grüße Jessi
Bisherige Antworten

Re: Unterleibsschmerzen

Hi Jessi,
ja, ich hab das auch. Ich nehme jetzt Magnesium und es wurde schlagartig besser (vielleicht nur Einbildung??)
Vielleicht hilft es dir auch - frag aber vorher deine FA.
LG
Kerstin - 14.SSW

@Kerstin

....habe auch Magnesium verschrieben bekommen. Die erste Tablette habe ich vor ca. 2 Stunden genommen, hoffe das es mir auch hilft. Danke für deine schnelle Antwort.
Liebe Grüße Jessi

@Jessi

Na dann wünsche ich dir gute Besserung.
Nimm dir eine Wärmflasche und geh am besten ins Bett.
Das hilft immer, naja meistens.
LG
Kerstin

Re: Unterleibsschmerzen

Hallo Jessi,
ich hatte das ganze WE über heftige Unterleibskrämpfe (immer schubweise) und dazu noch wunderbare Rückenschmerzen. Hätte ich nicht eh am Montag Termin beim FA gehabt, wäre ich wohl ins KKH gefahren. Habe auch Magnesium verschrieben bekommen. Der FA meinte das könnten sog. "Spontanwehen" (?) gewesen sein. Hat den Muttermund abgetastet und der war verschlossen. Solange der sich nicht öffnet, sei das kein Problem. Seit ich Magnesium nehme sind die Krämpfe besser geworden. Wärme hat bei mir leider nur gegen die Rückenschmerzen geholfen. LG Sandra 20.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen