Suchen Menü

Unsere Situation hier

hat sich nicht doll verändert, Kevin schläft nachts immer noch sehr schlecht, trotz Elternbett und vielllllllllll Stillen :-( Ich krieg ihn nicht von der Brust weg, hab nachts auch kein Durchhaltevermögen mehr, lange mit ihm zu "diskutieren" und ihn anderweitig zu beruhigen, da ich einfach nur noch hundemüde bin. Das hilft mir natürlich nicht weiter, weil ich ihn ja nachts weniger stillen müsste, aber es klappt nicht.
Und Breichen krieg ich auch nicht in ihn herein.
Daher bin ich auch nicht mehr oft hier, denke aber viel an euch.
Hoffe, es geht euch allen gut.
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Unsere Situation hier

Mh, hört sich sehr anstrengend an! Hast Du das Problem schon mal mit Deiner Hebamme oder dem Kinderarzt besprochen? Vielleicht können die Euch ja weiterhelfen! Ich wünsch es Euch! LG Corinna

Re: Unsere Situation hier

Liebe Marion! Ich wuensche dir ganz viel Kraft, diese anstrengende Zeit durchzuhalten und es kommen bestimmt bald bessere Zeiten. Ich hoffe, Kevin geht es gesundheitlich wieder sehr gut. Er wird die Dauerstillerei nachts bestimmt bald bleiben lassen und auch mal Brei akzeptieren. Einfach immer mal wieder probieren. Ich denke oft an euch zwei und bin froh, dass du dich mal wieder gemeldet hast. LG, Heike mit Sammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen