Suchen Menü

Unsere Maus wird grosse Schwester... :-)))

Hallo,
wir haben uns für Helen ein Geschwisterchen mit nicht so grossem Altersabstand gewünscht und können es noch gar nicht ganz glauben, dass es wirklich so schnell geklappt hat... Habe gestern positiv getestet *freu*. Jetzt heisst es Daumen drücken, dass das Krümelchen sich gut festhält und wir an Weihnachten dann schon zu viert sind.
Habe ja schon etwas Bammel wie denn der Alltag mit zwei so Zwergen wird (vor allem, wenn Nr.2 auch so lebhaft wird wie Helen...) - aber das werden wir schon hinbekommen. :-)
LG
Julia mit Helen (05.05.04) + Krümel
Bisherige Antworten

ALLES GUUUUTEE für Euch :-)))))

Herzlichen Glückwunsch zur SS

Re: Unsere Maus wird grosse Schwester... :-)))

Hallo Julia,du schaffst das schon,alleine aus diesem Grund weil du es ja so wolltest.Meine beiden Mädels haben einen Altersunterschied von 17 Monate,und ich bereue keine einzige Sekunde das ich mich für das Kind damals entschieden habe.Es kann sein das die erste Zeit schon stressig wird,aber auch du wirst dann durch ein Lächeln deiner Kinder belohnt.So,und nun Kopf hoch.
Lg Yvi

Herzliche Gratulation

SUPI!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Herzl. Glückwunsch und alles Gute für die SS! LG->

Alles,alles Gute&daumendrück ;o)))!!!LG

Re: Unsere Maus wird grosse Schwester... :-)))

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch an euch :-)
Drücke die Daumen, das alles gut geht und ich kann dir einen geringen Altersabstand nur empfehlen
LG Manu, die auch sogerne noch einmal schwanger wäre...

Alles Liebe und Gute!

Hallo Julia und Helen,
das ist doch mal eine tolle Botschaft. Wir gratulieren euch ganz herzlich. Es geht bestimmt alles gut!!!
Wann ist denn der 1. Arzttermin?
Lilly muss noch ein bisschen warten, um große Schwester zu werden ;-) Wollen erst nächstes Jahr wieder loslegen.
GLG Katrin & Lilly Yasmin

ich glaube bei uns ist es ähnlich.....

gratuliere - freu mich für dich!!!!!
ich habe zwar noch nicht getestet,aber ich glaube fast bei uns wird unsere kleine auch große schwester.wir wollten auch keinen zu großen abstand (ich bin auch nicht mehr die allerjüngste), aber dass es so rasch klappt, hätten wir auch nicht gedacht. ich halte mich noch zurück und test im laufe der woche....
alle liebe minna

Re: ich glaube bei uns ist es ähnlich.....

na dann hoffe ich, das es bei euch geklappt hat!!!!

Re: ich glaube bei uns ist es ähnlich.....

Hallo Minna,
wenns bei euch auch geklappt hat, dann drück ich euch ebenfalls die Daumen.
Wann hast du denn vor zu testen, und sagst du uns dann bescheid? Würd mich freuen, wenn ich ebenfalls gratulieren darf :-).
ggglg von claudia und Elena 2.5.04

Re: ich glaube bei uns ist es ähnlich.....

morgen oder spätestens am mittwoch.....bin auch schon gespannt.
ich halte euch am laufenden.
minna

Re: ich glaube bei uns ist es ähnlich.....

hallo minna!
danke für die glückwünsche! meine daumen sind fest gedrückt, dass es bei euch auch klappt - dann können wir zusammen ins ET-forum umziehen. ;-) sag auf alle fälle bescheid, wenn du getestet hast!
lg
julia

.....doch nicht

hallo julia,
wird nix aus einem neuen gemeinsamen forum. meine periode ist heute doch mit mehr als einer woche verspätung eingetrudelt. naja, irgendwie schade...aber vielleicht beim nächsten mal. wünsch dir alles liebe für deine schwangerschaft.
minna

Super *ganzneidischbin* Herzl.Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hallo Julia!
Das ist ja klasse, dass es gleich so schnell geklappt hat!
Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft und drücke natürlich feste die Daumen, dass das Krümelchen sich prächtig entwickelt und Helen dann zu Weihnachten ein Geschwisterchen bekomme.
LG Mela

Viel Glück + eine schöne Kugelzeit :-)))) GLG

Alles Liebe für euch!!

Herzlichen Glückwunsch ....

euch allen, ich drücke ganz fest die Daumen, daß alles klappt und ihr dann Weihnachten zu viert feiern könnt, das wäre doch das schönste Weihnachtsgeschenk.
Alles liebe und eine wunderschöne Kugelzeit, ich werd gleich ganz wehmütig, habe nämlich gestern noch in unseren ET-Seiten gestöbert, aber ich werd mir noch ein bissi Zeit lassen mit dem Geschwisterl.
ggglg Claudia und elena 2.5.05

super, bei uns genauso

ganz herzlichen glückwunsch. ich wollte zwar noch nciht so schnell ein geschwisterchen, aber nun freuen wir uns auch. mein kleiner schatz wurde am 10.6.04 geboren, unser neuer krümel soll am 9.11. zur welt kommen. halt uns mal auf dem laufenden, ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht dann können wir ja die neue ss fast zusammen durchleben :) mir ist nämlich schon wieder dauerübel, und das hatte ich absolut nicht vermisst :)
lg yvi mit maxim und pünktchen 9.11.05

Re: super, bei uns genauso

hallo yvi,
wow, da wart ihr ja noch ne ganze ecke schneller als wir... ;-) nein, die übelkeit vermisse ich auch nicht wirklich - hab schon beschlossen, alles was wichtig ist, jetzt ganz schnell zu erledigen, falls ich wieder zu einer wochenlangen lebensgemeinschaft mit der toilettenschüssel gezwungen werde... ;-) hoffe zwar, dass es mich diesmal nicht trifft (will ja nicht, dass helens erster satz "mami spuckt" ist... ;-) ), aber dran glauben tu ich nicht wirklich. bis jetzt zwickt und zwackt es nur im bauch und ich bin müüüüde, woran helen allerdings auch nicht unschuldig ist.
lg
julia mit helen und krümel

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS - LG ->

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!LG Christine und Daniel

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG Romy

Re: Unsere Maus wird grosse Schwester... :-)))

gratuliere! alles gute für die schwangerschaft + geburt! lg coko

Herzlichen Glückwunsch + Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

herzlichen glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen