Suchen Menü

Unser krümmel ist so groß wie ein Reiskorn

Hallo,
wir waren gestern beim FA. Krümmel ist 3,8 mm groß und man hat deutlich das Herz pumpen sehn. Mein Mann war überhaupt das erste mal mit beim FA, ich glaube der ist begeisterter als ich gewesen. Für mich ist das alles noch so unwirklich, ich kann das immer noch nicht so ganz glauben. Mein ET ist um eine Woche nach hinten verschoben worden, da Krümmel dem Stand 6+1 enspricht (rechnerisch bin ich 7+0 gewesen). Zu Hause hat mein Mann ein Reiskorn geholt, es mir in die Hand gelegt und gesagt so groß ist unser Krümmel.
Leider wurde das Glück etwas durch die Diskussion über mögliche Behinderungen getrübt. Die FÄ hat uns das alles erklärt und wir müssen uns beim nächsten Termin in 4 Wochen entscheiden ob und was wir an Untersuchungen machen lassen wollen. Seit dem grübel ich, aber trübe Gedanken sind jetzt nicht angebracht.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Unser krümmel ist so groß wie ein Reiskorn

Hallo liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch zu Euerer guten Untersuchung- ist doch klasse!!!!!!
Ich bin morgen auch bei 7+1 dran und schon ganz nervös... mein Schatz geht auch mit...
Klar, die Info über mögliche Behinderungen macht Angst :-( Aber die FA´s müssen ja diese Aufklärung machen... also seid guten Mutes und bleibt bein guter Laune, dass Euer Krümel schon schön gewachsen und fit ist und das Herzchen schlägt!!!!! Ich hoffe, wir sehen morgen auch ähnliches *aufgeregtsind*
Viele liebe Grüße und alles Liebe und Gute weiterhin,
Stephie mit Krümelchen 7+0

@niniebe Viel Spaß

Hallo Stephi,
ich drücke euch die Daumen, das auch alles ok ist.
Viel Spaß bei der Untersuchung.
LG
Tanja

danke Tanja :o)

Hallo nochmal Tanja,
und vielen lieben Dank...sind ja schon sooooo aufgeregt :-)
GGGGGLG, Stephie :o)
Bis bald !

Re: Unser krümmel ist so groß wie ein Reiskorn

Hallo Tanja,
schön, dass alles okay ist. Das wegen den ganzen Untersuchungen hat mir mein FA heute auch erklärt. Ich habe eine Infobroschüre mitbekommen und soll bis zum nächsten Termin überlegen, welche Untersuchungen ich machen lassen möchte.
GLG und weiterhin alles Gute
Mela (9. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen