Suchen Menü

Unser erster Beikostversuch

Hallo Mädels,
wir haben heute unseren ersten Beikost-Versuch gestartet. Pia schien sich in letzter Zeit ziemlich stark für unser Essen zu interessieren, sie hat uns fast das Essen weggeschaut und dabei geschmatzt. Heute gab es dann die ersten paar Löffel Karotte. Sie hat lustig geschmatzt, als sie es im Mund hatte und dann brav runtergeschluckt. War wohl okay wenn auch noch nicht so der Hit. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen weitergeht. Den Löffel fand sie ürigens ganz toll, den wollte sie gar nicht mehr loslassen. *g* Ein Bild von der heutigen Aktion habe ich mal ins Profil gestellt.
LG Mela mit Pia (heute 23 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Unser erster Beikostversuch

Hallo Mela,
wir habens gestern mal probiert. Wobei ich gestehen muß, dass ich neugieriger war, wie Nina reagiert, als sie sich fürs Essen interessierte. Ich hatte vor zwei Wochen Kürbis gekocht und es gab einen Eiswürfel. Naja, wir warten nochmal, Nina hat immer den Mund zugekniffen, wenn ich mit dem Löffel kam. Heute hat sie aber mit Vergnügen auf meinem Löffel rumgekaut, den sie mir beim Frühstück vom Tisch geklaut hat. :-)
LG Conny mit Nina ( genau eine Woche jünger, 22 Wochen )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen