Suchen Menü

Unser Ziel fast erreicht ... :-) (SP)

Welches Ziel?
Felix einen tränenlosen Geburtstag zu bescheren. Nachdem er in den letzten Wochen irgendwie seehr unausgeglichen und leicht reizbar ist - hatten wir es uns zum obersten Ziel gesetzt ihm wenigstens zu seinem Geburtstag einen Tag ohne Tränen zu bescheren ;-)
Und wir haben es FAST geschafft ;-) Er war heute auch besser gelaunt - als wüsste er was wir vorhaben. Hat dann über den ganzen Tag allerdings nur einmal 30 Minuten geschlafen und ist um 19:10h tooodmüde ins Bett gefallen.
Dafür waren wir aber auch den ganzen Tag im Dauereinsatz mit Spielen, Robben und Zoobesuch. Es hat ihm prima gefallen und uns auch - wir haben diese Woche Urlaub und werden die Zeit mit ihm voll ausnutzen.
Ist ja schon traurig, daß wir so ein Ziel haben müssen, aber in letzter Zeit hat er wirklich kaum Nerven und regt sich sehr schnell auf und weint - ich denke es hat mit den Zähnen zu tun - was anderes kann ich mir nicht vorstellen, denn eigentlich ist er ein sehr glückliches, freundliches Baby (uups Kleinkind seit heute;-) ).
Vielen lieben Dank nochmal für die Glückwünsche - habe mich riiiesig gefreut :-D
Viele liebe Grüße
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen