Suchen Menü

Unser Wickeltisch ist wohl "wund" SP

Hallo,
muß Euch mal einen Lausbubenstreich von Rico erzählen.
Generell kann ich nicht allein auf die Toilette gehen. Heute kam Rico zwar hinterher, drehte aber direkt wieder um und verschwand in seinem Zimmer. Nachdem ich fertig war, bin ich in sein Zimmer gegangen, kein Rico mehr da...ich im Schlaf-, Wohnzimmer und Küche schauen gegangen, auch keiner da. Naja, mehr Zimmer haben wir nicht, ich also wieder ins Kinderzimmer, etwas genauer schauen. Man hörte aber auch nichts von ihm....sehr verdächtig. Auf einmal sehe ich ihn hinter dem Wickeltisch stehen, da wo immer Mama oder Papa stehen. Da er aber noch nicht drüber schauen kann, habe ich ihn nicht gesehen. Er grinst mich ganz frech an, mit einer Hand voller Penatencreme, diese wurde fein säuberlich am Wickeltisch abgeputzt und dann wieder in die Penaten und das ganze von vorn. Nachdem er fertig war, schnappte er sich eine Windel und hielt die auf die Stelle.
Naja, war mir auch neu, das der Wickeltisch Penaten und Windel braucht :-) Habe Fotos gemacht, werde die bei Gelegenheit einstellen.
LG Britta und Rico
Bisherige Antworten

Re: Unser Wickeltisch ist wohl "wund" SP

Ist ja süüüß! Hast du es schon wieder sauber bekommen? Penaten klebt doch recht gut, oder?
LG Conny

Re: Unser Wickeltisch ist wohl "wund" SP

Hallo,
ja war nicht ganz so schlimm. Mein Cousin war noch schlimmer der hat mit Schuhcreme (schwarzer) die Fußleisten bemalt.
LG Britta

Re: Unser Wickeltisch ist wohl "wund" SP

hihi, das ist ja witzig! das wegmachen natürlich weniger! ich hab mich als ich älter war mal mit meinem cousin im ganzen gesicht + die haare voll penatencreme geschmiert! erst waren wir weiß + danach rot, da unsre mütter uns die creme weggeschrubbt haben! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen