Suchen Menü

Unser Maikäferchen Melina Leonie ist da...

hallo ins forum ,
unsere melina leonie ist am 24.5. um 12,30 uhr ... 4 wochen vor dem errechneten entbindungstermin nach geburtseinleitung geboren worden.
sie wog 3040 g war 48 cm kurz und hatte einen ku von 35 cm.
ich lag schon seit dem 10.5. im krankenhaus wegen gestose, ich hatte wahnsinns blutdruckwerte die die ärzte im krankenhaus 2 wochen versucheten in schach zu halten am 24.5. früh wurde dann entschieden die geburt vorzeitig einzuleiten da melina seit ende april nicht mehr weiter zugenommen hatte und der blutdruck trotz zig tabletten und der ruhe im krakenhaus nicht normal wurde.
zum glück haben wir beide die ganze kritische zeit gut überstnden und momentan ist melina ein richtiges liebes baby schläft den ganzen tag und schreit nur kurz wenn sie hunger hat.
das fehlende gewicht und größe wird sie schon noch aufholen.
ich gratuliere auch noch allen neumamis zur geburt und allen kugeln in wartestellung wünsche ich viel kraft für die letzten tage oder wochen und alles gute für die geburt.
den ausführlichen geburtsbericht scheib ich wenn ich wieder mehr zeit hab ins profil bilder gibt es dann natürlich auch von der kleinen .
ganz liebe grüße von claudi und den 8 zwergen
Bisherige Antworten

ganz herzlichen Glückwunsch !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzl. Glückwunsch zur Nr. 8 und alles Gute! LG ->

alles liebe und herzlichen glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Herzlichen Glückwunsch z. Tochter! LG Birgit

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen