Suchen Menü

Unser Krümel hat sich heute geoutet ...

.... es wird ein Junge! Ich bin ja soooooo glücklich, ich könnte die ganze Welt umarmen. Die letzten Tage habe ich mir so Gedanken gemacht, aber es ist alles in Ordnung. Er ist kräftig gewachsen und die etwas schwachen Tritte kommen von einer Vorderwandplazenta. Beim US hat er den Daumen hochgestreckt, von wegen "Mama, mach' Dir keine Gedanken, bei mir ist alles O.K.". Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und LG Chris 18+5
Bisherige Antworten

Re: Unser Krümel hat sich heute geoutet ...

Schön das du dich so freust. Wir bekommen auch einen Jungen. Bei uns konnte man es bei 16+5 sehen. OK meine FA hat es gesehen und mein Mann auch (sagt er)
Habt ihr schon Namen?? Ich find Leon und Luca so schön aber mein Mann will lieber einen Felix. Hat er schon gesagt als ich noch nicht schwanger war aber mal abwarten wie wir uns noch entscheiden.
VLG Tina

Re: Unser Krümel hat sich heute geoutet ...

Hallo! Ist ja schön!Herzlichen Glückwusch! ....nach den ganzen Mädchen die im Mai ankommen werden legen die Jungs wohl jetzt zu..die werden ja später eine schöne Auswahl haben,oder ?GLG Nicole

Re: Unser Krümel hat sich heute geoutet ...

Hallo !
Glückwunsch zum Stammhalter .War am Montag auch beim Arzt und wir bekommen auch einen Jungen .Noch einen wohlgemerkt einen haben wir schon.Was solls hätte zwra gerne ein Mädchen aber wie sagt man so schön"Hauptsache gesund"
Bis dahin und noch eine schöne Kugelzeit!
djhasi+Krümel 18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen