Suchen Menü

Unser Baby stinkt :-(((((

hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich gepostet, dass Jasmin nur alle paar Tage mal Stuhlgang hat. Jetzt ist noch was neues dazugekommen. Sie pupst viel rum und seit vorgestern stinken diese Pupse erbärmlich. *würg* Gestern hat sie auch wiedermal die Windel voll gemacht und das roch echt schlimm. Vorher hat ihr Stuhlgang nie schlimm gerochen, so leicht nach Popcorn. Ich stille sie nach wie vor voll und esse auch nicht dauernd Kohl und Knoblauch. Wieso stinkt sie denn plötzlich so?
Weil das mein erstes Kind ist, weiss ich auch nicht, ob das normal ist.
veranna mit Jasmin 7w2t
Bisherige Antworten

Re: Unser Baby stinkt :-(((((

hallo veranna,
das habe ich bei johanna auch festgestellt. ich vermute mal, das es an der veränderung der mumi liegt. die ändert sich, glaube ich, in der 6.woche. wird wohl gehaltvoller, sieht auch gelblicher aus und ist dickflüssiger. bin mir aber nicht ganz sicher.
jedenfalls riechen uns`re Pupse auch.*ggg*
lg dribbel mit johanna*03.06.

Re: Unser Baby stinkt :-(((((

hi veranna,
die pupse von vincent stinken seit geraumer zeit auch total und seit einigen tagen riecht auch der stuhl erbärmlich. allerdings hat vincent mehrmals täglich stuhlgang, er trinkt aber auch wie ein wahnsinniger. (ich stille voll, tagsüber zur zeit fast alle 1,5 stunden, nachts alle 2-3 stunden)
ich denk mal, das ist normal, bei uns erwachsenen riecht es ja auch mal mehr und mal weniger.
lg babs und vincent 10 w

Lieber Pupse als Bauchschmerzen!!!

Hallo!
Man kann sich dran gewöhnen.Ich fand bei meinem ersten KInd,dass es erst beim Gläschen Nahrung sehr gestunken hat.
Also,es ist nicht so schlimm.Besser das als wenn die nicht pupsen können und vom Schmerzen schreien.
LG Beate.

Re: Unser Baby stinkt :-(((((

Hallo Veranna,
Jasmin stinkt langsam auch immer mehr. Der Arzt meinte, dass sich so langsam immer mehr Bakterien im Darm ansiedeln. Ich denke, dass daher der "Duft" kommt. Ich bin aber froh um jeden Pups, da Jasmin ein Problem mit Bauchkrämpfen hat. LG Sandra mit Jasmin 14w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen