Suchen Menü

Unser Baby ist da....:-))

Allerdings nicht unser kleiner Luis!!Sondern unser kleiner Hund wurde am so-abend geboren!!so süss!!!!!!!
Die Mutter hat 8 Welpen, gottseidank ist es bei uns meist nur 1Baby!!!
Ich wünsche mir schon ewig einen Hund, und nun endlich hat mein Man zugestimmt!! Und unser Nachbarhund war gerade trächtig, das bot sich doch an!!!!
Es wird wohl ziemlich stressig werden, wir bekommen ihn in 7 Wochen, und ich habe in 7 Wochen ET!! Dann habe ich 2 Babys zuhause!!!
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Unser Baby ist da....:-))

was ist das für ein welpe??
wir haben auch einen welpen zuhause, einen groenendael,der ist aber schon 5monate und recht brav, außerdem kann ihn mein mann in die arbeit mitnehmen, sonst würds mir zu stressig werden.
dein hund und dein kind werden beste freunde, wirst sehen!

Re: Unser Baby ist da....:-))

Also die Mama ist Mischling, und sieht aus wie ein schwarzer Zwerg Labrador, eine sehr gelungene Mischung! Und der Papa ist ein Border collie (ein Traum Hund), unser kleiner hat die Fellzeichnung vom Pappa, bei allen Weiteren lassen wir uns überraschen!! Wird mit sicherheit ein Kinderlieber Hund, unsere Nachbarn haben nähmlich 5, da ist er schon *vorgeschädigt*,
Ich denke am meisten wird sich meine Tochter 2,5J freuen, ihre Katze ist nähmlich vor Kurzem gestorben!!:-((
LG Marion

Herzlichen Glückwunsch ;-))) LG____>

Re: Unser Baby ist da....:-))

Hallo marion,
viel Spass mit den Beiden. Ich finds gut. So wäschst baby direkt mit dem kleinen Hund auf und der hund kann gar nicht erst eifersüchtig werden.
Liebe Grüße
Isa

Re: Unser Baby ist da....:-))

Hallo Marion,
das ist ja ein Zufall, bin hier "stille Mitleserin",
d.h. eher mal im 40+ Forum, ich habe nicht nur den selben
Vornamen wie Du, sondern auch den gleichen E.T., 5.6.,
boy inside :-) !
Wünsche Dir noch schöne Restkugelzeit und viel Freude am Welpen,das hatte ich vor gut 6 Jahren auch, Baby und Hunde-
babys(2) zugleich, da zeigten uns einige den Vogel, aber es ging gut,
lG ; Marion

Re: Unser Baby ist da....:-))

hi marion!
wie hat sich hund und kind bie euch eingespielt??
bei uns haben sich auch einige ans hirn getippt, wegen dem welpen, aber ich bin total froh, daß er bei uns ist, immer wenn ich müder bin oder frustriert kommt er her und muntert mich auf!

Na dann viel Spaß und...

...herzlichen Glückwunsch! ;-)))
GGLG,
Tanja
31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen