Suchen Menü

Unser 3. Zahn ist durch ;-))))

Ja ja, man solls kaum glauben, ich hab ja schon selber nicht mehr dran geglaubt, daß da heuer noch was kommt *grins*, aber er ist durch, die Zacken sind zu spüren *juhuuuu und freu*.
Der zweite obere rechte Schneidezahn wird aber auch nimmer lang auf sich warten lassen. Dann hamma wieder mal eine Hürde geschafft.
Aber ich bin so stolz auf mein Mädel, denn was die alles isst, das essen andere mit 20 Zähnen nicht :-).
Also Zähne sind zwar gut, wenn sie da sind, aber zum zermalman braucht man sie nicht unbedingt :-).
lg Claudia und 3-Zahn Elena
Bisherige Antworten

Re: Unser 3. Zahn ist durch ;-))))

gratuliere! jonas bekommt grad seine beiden oberen backenzähne (nr. 11 + 12) und die wollen + wollen einfach nicht druchbrechen! er ist am kacken wie ein weltmeister, hatte auch mal 1 tag temp. + ist sehr anhänglich + weinerlich! lg coko

Re: Unser 3. Zahn ist durch ;-))))

Dafür geht das Beißen in Mama's viel besser mit Zähnen! Gratuliere zum 3. Zahn!
LG Tina, die mittlerweile von 10 ganzen und 4 vor dem Durchbruch stehenden Zähnen gebissen wird

Re: Unser 3. Zahn ist durch ;-))))

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch deiner Elena...
Ich bin auch immer heilfroh, wenn einer draußen ist. Am schlimmsten war bei uns der 6 und letzte Zahn (der vierte oben links). Der war fast 6 Wochen lang so dick, dass man dachte, gleich ist er durch - und es dauerte und dauerte..
Wie gesagt, 6 Wochen später war er dann da!
Jetzt hoffe ich auf eine kleine Verschnaufpause - aber sie beißt schon wieder wie verrückt auf dem Beißring...
Ich habe mich auch schon gewundert, was sie so alles ohne Mahlzähne essen kann - ist irgendwie faszinierend!
Es gibt eigentlich nichts, was sie nicht isst
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.0

Re: Unser 3. Zahn ist durch ;-))))

Hallo Claudia :-)
Ist klasse!!!!! Marvin zahnt seit 2 Tagen und vor allem NÄCHTEN!!! massiv an Zahn Nr. 7 herum ( oben rechts, von ihm aus gesehen, neben den mittleren Schneidezähnen ). Schlimm!!!
Dann guten Appetit weiterhin an die junge Dame und ich maile nachher noch :-)
GLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen