Suchen Menü

Uns gibt es auch noch

habe mich hier lange nicht hören lassen, bei uns ist ziemlich der Wurm drin. Tabea gehts nicht gut, sie hatte jetzt 2,5 Wochen Bronchitis und jetzt seit einer Woche Durchfall, sie hat 1 Kg abgenommen und mein Mann ist grad mit ihr zum KiA, der entscheidet, ob sie mal für 24 Std. ins KKH muß an den Tropf zum Aufpäppeln :-(((
Und nur deshalb bin ich zu Hause, ich bin nämlich seit MOntag im KKH, habe selbt etwas, was behandelt werden muß´und muß auch gleich am Mittwoch wieder rein ins KKH, bin also kurz raus, weil ich evtl. mit Tabea noch in ein anderes KKH muß.
Hier ist es alles schlimm zur Zeit, Tabea kränkelt, ich sowieso und meine Schmerzen sind auch noch da, aber nächste Woche bin ich vielleicht schlauer.
Also Leute, machts gut, bis irgendwann mal wieder, hoffe es geht hier allen gut.
Gruß Maja und Tabea
Bisherige Antworten

Re: Uns gibt es auch noch

Hi Maja,
dsa hört sich ja schlimm an.
Ich wünsche auf diesem Wege gute Besserung euch beiden *mal ganz fest drück*
Ich hoffe bald wieder von dir zu hören, daß es euch beiden besser geht.
LG Sam

Re: Uns gibt es auch noch

Danke Sam, wir hoffen auch, daß es bald mal wieder "normal" hier abläuft. Aber zu erst muß ich Mittwoch wieder ins Krankenhaus, bin ja nur für ein paar Tage zu Hause, weil bei uns beide Kinder jetzt schon krank sind. Unser Sohn hat jetzt auch Fieber & Durchfall. Ich kann nicht mehr, aber muß weitergehen.
LG Maja

Re: Uns gibt es auch noch

Ach Maja,
das tut mir echt leid, dass es bei euch grad so mies läuft. Ich hatte dich schon vermisst. Wir wünschen euch, dass es jetzt endlich aufwärts geht, die kleine Tabea und auch du schnell wieder gesund werdet.
Gute Besserung und liebe Grüße
Conny und Nina

Re: Uns gibt es auch noch

Huhu Conny,
Du hast mich vermisst ? Echt ? Das ist nett von Dir, dacht schon hier kennt mir niemand mehr, weil ich doch kaum noch hier bin aber wie auch, die Freizeit wird knapper wenn die Kinder nur noch kränkeln.
Gruß Maja

Re: Uns gibt es auch noch

Och Mönsch, ihr Armen!
Hab mich schon gewundert, wo du steckst, aber irgendwie posten die "alten Hasen" *g* hier in letzter Zeit eh nicht so viel, hab ich das Gefühl.
Wünsche euch gute Besserung und dass es bald bergauf geht!
LG
Doro

Re: Uns gibt es auch noch

Huhu Doro,
ich komme auch echt zu nix mehr, aber irgendwann wirds alles besser und abundzu lese ich hier ja ein bischen mit, aber ganz unregelmäßig.
LG Maja und danke für Deine netten Worte

Re: Uns gibt es auch noch

Hi Maja!
Ich wünsch euch gute Besserung!! Meine beiden sind auch krank, beide gleichzeitig ist auch super anstrengend :-(.
LG Janet

Re: Uns gibt es auch noch

Danke Janet, lieb von Dir, was haben Deine beiden Mäuse denn ? Luca hats jetzt auch, er hat heute im KiGa beim Fasching schon so blaß ausgesehen, jetzt liegt er auch flach mit Fieber und Durchfall. Tabea käckelt sich auch weg :-(((( und mir gehts auch nicht gut, mir tuts im Bauch weh, hab was im Darm und hoffentl. nicht noch irgendwelche Verwachsungen im Leib, na, ab Mittwoch bin ich wieder im KKH, bin ja nur kurz zu Hause, weil Kids krank und Mann total am Ende :-(((( der Arme, achja.
Gruß Maja

Re: Uns gibt es auch noch

Hi Maja!
Beide husten wie wild, haben ne Schniefnase + Fieber :-(. Nico schon seit Montag mit ständigen Auf+Abs und Jule seit Mittwoch. Beide Kids sind nur am Jammern, Jule stillt kaum und will nur getragen werden. Volle Brust + Tragetuch ist echt gefährlich, ich war schon kurz vor nem Milchstau :-(.
Nachts heult Jule ständig, und dann gleich von Null auf Hundert.
Heute Abend schläft sie aber ganz gut *toitoitoi*.
Nico bekommt seit heute ein Antibiotikum, ich hoffe, das hilft endlich mal.
LG Janet

Re: Uns gibt es auch noch

Hallo Janet,
schön Durchhalten, ich drück Euch die Daumen, daß es schnell besser wird bei Euch. Das mit der Brust ist ja doof, kannst Du nicht Ausstreichen ?
Wünsche Dir eine halbwegs ruhig Nacht.
LG Maja

Re: Uns gibt es auch noch

Danke dir :-). Euch auch alles Gute!!!
Ich hab ja schon ein paarmal abgepumpt, dann geht's.
LG Janet

Re: Uns gibt es auch noch

Hallo Maja!
Ich wünsche euch beiden von Herzen gute Besserung und das alles bald wieder gut ist!!!
*daumendrück*
LG,Moni mit Lucy

Re: Uns gibt es auch noch

Huhu Moni,
vielen Dank fürs Daumendrücken das hilft bestimmt ;-)
Gruß Maja

Re: Uns gibt es auch noch

Hallo Maja,
ihr nehmt wohl auch alles mit, was ihr an Krankheiten so kriegen könnt.
Ich wünsche dir und deiner Tabea Gute Besserung und hoffe, dass es euch allen bald wieder besser geht.
LG Mela

Re: Uns gibt es auch noch

aber echt Mela :-((( das kannst wohl sagen, wir kriegen hier irgendwie alles, ganz ungewohnt, weil unser Sohn ja NIE krank war, außer mal einen Schnupfen.
Aber irgendwann kanns ja nur noch besser werden, hoffentl. bei mir auch, meine Familie braucht mich superdringend zu Hause, beide Kinder krank :-( Naja, bis Mittwoch sind die bestimmt wieder fit wenn ich wieder zurück ins KKH muß
Gruß maja

Re: Uns gibt es auch noch

Hallo Maja,
es tut mir so leid, daß es nicht und nicht besser werden will bei euch.
Ich wünsche euch ganz baldige Besserung und du weißt ja ich bin da wenn du mal was loswerden willst.
Alles Liebe von claudia

Re: Uns gibt es auch noch

Huhu Claudia *knuddel*
lieb von Dir, dankeschöööön.
Gruß Maja

Re: Uns gibt es auch noch

Liebe Maja, das hört sich ja echt nicht gut an. Ich hoffe, es geht Euch bald wieder richtig gut und fühle Dich geknuddelt!!
Bis bald !!
Corinna

Re: Uns gibt es auch noch

Huhu Corinna,
schön von Dir zu lesen, wie geht es Euch ? Alles paletti ?
Danke für Deine Antwort...Gruß Maja

Re: Uns gibt es auch noch

Hallo Maja, bitte schön, das habe ich gerne gemacht. Wie es uns geht, oh jee, ist ne lange lange Geschichte. Einmal kannst Du sie lesen, etwas weiter unten von gestern Abend. Luis geht es aber jetzt schon viel besser. Gott sei Dank! Tja und ab nächsten Sa. sind wir schon auf dem Weg zur Intensivkur (Logopädie) Luca. Möchte Dich aber damit jetzt nicht nerven oder so. Uns Großen geht es etwas wieder besser. Luca hatte diese Woche das Scharlach zum 2. Mal (wir waren ja in der Uniklinik Tübingen und haben die Ohren überprüfen lassen, es ist alles in bester Ordnung und kaum waren wir daheim, bekam er Fieber / Halsweh und soo).
Ich sage mal gute Nacht!
LG RINNA

Re: Uns gibt es auch noch

Guten Abend Maja,
Mensch, dass tut mir aber echt leid. Ich wünsche euch allen Gute Besserung und drück dir ganz fest die Daumen, dass am Mittwoch die Nachricht gut für dich ausfällt. Deinem Mann schick ich eine große Tüte starke Neven, Kaffee und die Kraft durchzuhalten. Find es toll, dass er sich um die beiden so kümmert.
Also, wünsch euch alles Gute und denk an dich am Mittwoch!!! LG Bea

Re: Uns gibt es auch noch

och danke Bea, drück mir mal die Daumen, daß es nur an der Entzündung im Darm liegt und nicht nochwas ist, wie Verwachsungen oder so, dann bekomme ich Do'tag ne Bauchspiegelung :-((( Bisher habe ich aber gut Hoffen, daß es nur an der Entzündung liegt, am Mittwoche erfahre ich mehr über die Art Entzündung und was das für eine ist und wie und was und wieso...bisher wirds noch untersucht *bibber* Auf jeden Fall kein Polyp oder so, meint derArzt heute, soll nichts schlimmes sein *puh* aber es tut mir sehr, sehr weh, jetzt auch grad.
Gruß Maja

Re: Uns gibt es auch noch

Ich noch einmal,
es tut mir wirklich schrecklich leid für dich, vorallem wenn du solche Schmerzen hast. Ich kann dir leider nicht helfen, würde es aber gern tun, wenn ich könnte. Wie geschrieben, denk am Mittwoch ganz doll an dich und die Daumen sind ganz fest gedrückt. Würde mich dann über eine Nachricht von dir sehr freuen.
Fühl dich mal ganz dolle geknuddelt und schlaf schön!
LG Bea

Re: Uns gibt es auch noch

das ist total nett von Dir Bea, klar, ich meld mich dann, wenn ich wieder aus dem KH raus bin.
LG Maja

Gute Besserung euch allen!!! GLG Tanja

Re: Gute Besserung euch allen!!! GLG Tanja

Danke Tanja :-)
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen