Suchen Menü

Uns gibt es auch noch u. Neuigkeiten :O)

Hallo,
nach 2 Wochen Internet Abstinenz und damit verbundenen Entzugserscheinungen, muß ich mich auch mal wieder melden :O)))
Wir waren 2 Wochen bei meinen Eltern zu Besuch und deren Computer mit dickem Virus infiziert :-(
Felix kann jetzt krabbeln und wird jeden Tag immer flinker. Schnappt sich auch sehr zum Leidwesen seines großen Bruders, oftmals dessen Spielzeug und sabbert es genüßlich voll. Ärger vorprogrammiert :o)
Sitzen kann er ebenfalls alleine und kommt auch vom Liegen ins Sitzen hoch. Er lächelt zuckersüß zahnlos und ist immer noch ein miserabler Schläfer. Er schläft ja bei uns im Bett und hat vor allem nachts ein starkes Kuschel-Brust-Bedürfnis ;-)))
So das wars schon , ich wünsche Euch allen noch nachträglich ein frohes Neues Jahr
LG Melanie mit Felix Mika
Bisherige Antworten

Re: Uns gibt es auch noch u. Neuigkeiten :O)

Hallo Ihr,
mann, so lange ohne Internet / PC wäre ich auch kaum ausgekommen!... Felix ist ja auch ein Schneller dann, was das Krabbeln betrifft. Marvin "arbeitet" auch schon kräftig daran ;-) :-)
Viele Grüße, alles Gute und Euch auch ein gutes 2005 ( danke ),
Stephie und Marvin

Re: Uns gibt es auch noch u. Neuigkeiten :O)

Huhu Melanie :-)
awwer sunschd war's scheen, dehemm, odder?? Is jo supper, dass de Felix so fix is, do bin isch mol geschpannd, wenn ma uns siehn, es Emma machd gar nix, das is so rischdisch faul :-(( Na ja, de Bruder war jo a net besser...
GLG unn bis bald
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen