Suchen Menü

Unruhiger Schlaf

Seit ich SS bin schlafe ich immer unruhiger, d.h. ich schlafe zwar nicht schlecht, wache nicht dauernd auf oder so, aber ich wälze mich die ganze Nacht rum (was man an meiner EXTREM zerstörten Frisur morgens und am Chaos im Bett sehen kann ;-), und mach komische Sachen - letztens hab ich das Kissen meines Mannes zwischen meinen Beinen wiedergefunden...keine Ahnung, wie ich da dran gekommen bin!
Außerdem stehe ich natürlich so dreimal nachts auf, weil ich auf`s Klo muss.
Ich schlafe sicher nicht so unruhig, weil ich mir irgendwelche Gedanken mache, damit hatte ich bisher echt keine Probleme, vielleicht liegt`s am Kreislauf, der ziemlich durcheinander ist?
Schlafen könnte ich ja sonst den ganzen Tag, bin selbst nach 12 Std. Schlaf noch totmüde und komm überhaupt nicht in die Gänge.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Freue mich über jede Hilfe!!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Unruhiger Schlaf

Hi Doro, das mit dem Schlafen geht mir ganz genauso. Manchmal wache ich nachts auf und kann stundenlang nicht wieder einschlafen, oder ich schlaf total unruhig und bin am naechsten morgen auch wie geraedert. Mir ist dagegen auch noch nichts eingefallen. Das einzige, was half, war das Zeugs Gegenuebelkeit (heisst in Deutschland Vomex oder so aehnlich), wenn ich das mal nehmen musste, hab ich geschlafen wie ein Stein. "Leider" ist mir jetzt aber nicht mehr uebel...;-), also muessen wir da wohl irgendwie so durch.
LG Cosmo, 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen