Suchen Menü

Unmögliche Stellungen im Bett ;-))

Hi Mädels,
also ich staune immer mehr. Bis vor kurzem ist Elena immer brav am Rücken eingeschlafen, und dort auch glaube ich verblieben ;-), aber die letzen Tage, seit sie im Bett immer herumflitzt, find ich sie in den unmöglichsten Lagen.
Meist verkehrt rum liegend im Bett, oder quer weil da ja sooooo viel Platz ist *gg*, ich muss ja im Stillen immer lachen, weil das echt witzig ausschaut, ich leg sie dann aber wieder "richtig" hin, oder sollt ich mir das sparen?
Wie findet ihr denn eure vor im Bett?
Erzählt mal von euren Betthupferln ;-).
lg claudia
Bisherige Antworten

Re: Unmögliche Stellungen im Bett ;-))

hallo claudia, mona ist eine querschlaeferin. ich krieg immer den kopf die rippen und nikki hat ihre fuesse im bauch *ggg* da nutzt alles richtighinlegen nix, sie rotiert die ganze nacht, bleibt aber gsd in der mitte vom bett. sie schlaeft uebrigens meistens am bauch.
andi schlaeft zusammengerollt wie ein igel ein und liegt eher diagonal im bett. manchmal dreht er sich in der nacht um 180 grad und hat dann die fuesse am polster.
ach ja, andi und mona reden beide im schlaf - das mach ich aber auch. lg mars *amliebstenaufderlinkenseiteschlafend*

Re: Unmögliche Stellungen im Bett ;-))

Hallo
Moritz liegt oft quer, verkehrtherum oder mit dem Kopf an irgendeine Wand gequetscht.
Je müder er ist desto braver bleibt er liegen udn schläft auf der Stelle ein. Wenn er noch gegen den Schlaf kämpft dann sieht man das auch an der Schlafposition*g.
Gruß Eva

Re: Unmögliche Stellungen im Bett ;-))

Hallo Claudia,
Marja liegt ja auch immer irgendwie, ich lass sie aber einfach liegen, weil sie momentan einen eh sehr leichten Schlaf hat und ich sie sicher nicht aufwecken möchte ;-) Außerdem denke ich, sollte es ihnen unbequem sein, würden sie's sowieso ändern.
LG Tina

Re: Unmögliche Stellungen im Bett ;-))

moin claudia, ganz genauso wie du elena! jonas lag heut morgen auch wieder am fußende mit kopf zu jenem! ich hab schon sein nachtlicht+musik rausgetan, da er nachts immer drangestoßen ist + es davon wieder angefangen hat zu spielen + er davon aufgewacht ist! würd mich echt mal interessieren, was die so träumen nachts! lg coko

Re: Unmögliche Stellungen im Bett ;-))

Hallo Claudia,
also Lukas liegt zum Einschlafen auch immer auf dem Rücken. Doch wenn ich dann noch mal nach ihm schau, dann liegt er auf dem Bauch, den Pops in die Höhe und hat die Knie bist fast ans Gesicht (stellenweise). Aber er liegt immer mit dem Kopf am Kopfende.

Re: Unmögliche Stellungen im Bett ;-))

hallo Claudia,
Jasmin tut das auch, aber schon seit Anfang Jahr etwa. Die schlimmste Stellung war kniend, den Kopf wie zum Kopfstand auf der Matratze aufgestellt ;-)und das ganze irgendwie beim Kopfende des Bettes und quer. Da sie aber tief und fest geschlafen hat, habe ich sie so gelassen.
veranna

Re: Unmögliche Stellungen im Bett ;-))

Also, weil's mir gerade auffällt ...
Wie die Überschrift klingt ... tststs ;-)))))
LG Tina

Re: Unmögliche Stellungen im Bett ;-))

Das hab ich mir gestern noch gedacht, wie ichs schon abgeschickt hab *gggg*, aber ich dachte dann, naja wens interessiert der wirds schon lesen ;-)).
Aber ist eindeutig zweideutig, gell?
lg claudia

Tobias hat den Hintern in der Höhe und liegt

am Bauch - voll lustig...
LG Bini + Tobias 030504

Das macht Sophie auch seit zwei Tagen....

Sieht wirklich witzig aus. Ich dachte, sie will krabbeln, ist aber zu k.o. und schläft dann dabei ein... lg, annette + sophie 080604
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen