Suchen Menü

Unglaublich!!!!!

Sorry,aber ich muss mir mal Luft machen.Waren gerade in der Stadt und auf dem Weg dort hin meinte mein Sohn guck mal coole Auto.Ich guck hin und was seh ich da?? Das Fenster einen breiten Spalt auf und den Griff von einem Babysitz konnte ich sehen.Mir wurde heiß und kalt zugleich ich dachte nur lass kein BAby drin sein.Wir also rüber und reingekuckt ins Auto.Ich dachte ich seh nicht rech!!
Im absolut brütend heißen Auto in der prallen Mittagssonne lag doch tatsächlich ein BAby im Auto ganz alleine!!!!!
Ich sofort in den LAden der da war und gefragt wem das Auto gehört weil ich dem jenigen der das gemacht hat meine Meinung sagen wollte.Aber keinem gehörte das Auto.Als ich rausging kamen ´die Mutter mit ihrer Freundin.Die waren doch tatsächlich Klamotten gucken gewesen!!
Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe die zwei zusammengestaucht.Am liebsten hätte ich die Polizei gerufen aber ich war viel zu wütend in dem moment aber das ärgert mich jezt.Und die waren sich noch nicht mal einer Schuld bewußt.Na mal sehen wie oft die das noch machen und wenn es dann zu spät ist heulen warum hat keiner geholfen tztztzt
DAnke fürs zulesen aber ich musste das mal los werden sonst dreh ich noch durch.Hätte am liebsten gott weiß was gemacht mit denen aber naja das bringt eh nix
Also bis dann
mit lieben grüßen djhasi&anhang
Bisherige Antworten

Boah. bei sowas geht mir auch die...

..Hutschnur hoch, die sollte man echt wegen Fahrlässigkeit verklagen, was denkt die sich denn, dann soll sie halt kein Baby bekommen, wenn's beim Shoppen stört, echt nicht zu fassen..
..oder auch Sachen wie gestern und heute bei uns in der Zeitung standen, die einen Eltern haben ihr Kind fast verhungern lassen, das Mädchen wird jetzt in einer Klinik aufgepäppelt, aber natürlich wird sie Schäden zurück behalten oder das Pärchen hier ganz aus der Nähe, wo ich wohne, der Mann (27) hat seinen 11 Wochen (!!) alten Sohn geprügelt, mit dem Messer geschnitten und und und..angeblich hat die Mutter davon nichts gemerkt..HÄÄÄÄ?? Solchen Leuten würd ich echt auch gern mal was antun...
LG
Sandra

Re: Unglaublich!!!!!

Hi Djahsi,
also das ist ja echt das letzte, shoppen gehen, und das Kind im auto lassen.
Da könnt ich echt kotzen :-((.
Ich mein wenns der zuviel Action ist, Kind raus und wieder rein und und und, dann soll sie halt schauen, wo sie das Zwuckel lassen kann, oder eben vorher überlegen, daß man dann nimmer so locker, leger herumstrawanzen kann.
Ich versteh sowas ja nicht, weil ich nehm Elena so gut es geht überall hin mit, und wenn ich für mich shoppen gehen will, dann muss ich mir halt wen mitnehmen oder ich bring sie zur Oma, aber gsd geht mein Mauserl eh noch gerne mit.
Aber das was ich am schlimmsten find, ist das, daß sie die nicht mal einer Schuld bewusst war. Und wie du richtig sagst, und wenn dann was passiert und das kann bei der Hitze soooooo schnell gehen, dann ists zu spät.
Echt schlimm find ich sowas :-(((((((
lg Claudia und Elena

Re: Unglaublich!!!!!

Da fehlen einem echt immer wieder die Worte, im Sept-Forum war heute (oder gestern) auch erst ein ähnlicher Beitrag!
Kaum ist der Sommer da, gehen die Leute schon wieder derart unverantwortlich mit ihren Kindern um!
Da muss man sich schon fragen, wie die sonst so auf ihre Kleinen achten... *grusel*
Wirklich schlimm sowas!!
LG
Doro

da haben die im TV vor kurzem einen Test gemacht

Viele haben versucht etwas zu unternehmen, es gab aber zuviele, die weggeschaut haben. Ein junger Mann hätte sogar die Fenster eingeschlagen, wenn er die Tür nicht so aufbekommen hätte. Das Kind war natürlich nur eine Puppe. Habe auch vor kurzem einen Bericht gelesen, daß selbst bei Außentemperaturen von 20 C sich der Innenraum sehr schnell aufheizen kann. Innerhalb der ersten halben Stunde nach dem abstellen des Autos passiert am meisten.
Bei so einem Verhalten könnte ich platzen. Sollte ich mal so ein Kind antreffen würde ich sofort die Polizei anrufen. Wenn das kind sich nicht bewegt und schreit würde ich das Auto gewaltsam öffnen. Soviel ich weiß ist man da im Recht. Und wenn ich es nicht wäre würde ich es trotzdem machen. Ich wurde GsD noch nie zu so einem Fall als Notärztin dazugerufen und hoffe auch, daß es nie dazu kommt.
Die Kleinen können innerhalb kurzer Zeit überhitzen und in den Flüßigkeitsmangel kommen. Da reichen Minuten, deshalb nicht zögern was zu tun.
LG Karin

Re: Unglaublich!!!!!

find ich auch der hammer! hab ich schon mal bei nem babybasar erlebt! sowas von unfürsorglich + unverantwortlich! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen