Suchen Menü

Ungeduld!!

Hallo !
Wir probieren erst ersten Monat einKind zu bekommen und ich habe seit einiger Zeit einige Anzeichen. (Ziehen im UNterlaub, Brustschmerzen, bei Anstrengung Übelkeit) Laut Schwangerschaftsrechner wäre ich 4+3. Jedoch habe ich diese Woche negativ getestet und war/bin natürlich enttäuscht. Am Montag habe ich einen FA Termin.
Muss ich nach diesem Test alle Hoffnungen aufgeben?
Isabel
Bisherige Antworten

..Fragen :)

Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Wann genau war der Test, was für ein Test war das denn, hast du mit Morgenurin getestet? Hast du einen definitiven Termin für den Es gehabt (Temp.) oder hast du ihn aufgrund der ZYkluslänge geschätzt? Wie lang ist dein Zyklus?
Auf SS-Anzeichen würde ich persönlich nichts geben, die bilden sich alle mit Kinderwunsch häufig auch ein.
LG e*d

Re: Ungeduld!!

Hi Isabel, wie habt Ihr denn vorher verhütet, hast Du die Pille genommen ? Um genau zu wissen, ob Du schon "drüber" bist oder nicht und ob der Test richtig ist wäre es gut zu wissen, wann Dein ES war... Die Mens kommt immer ca. 14 Tage nach ES. Solltest Du gerade erst die Pille abgesetzt haben wirst Du Dich leider noch gedulden müssen, wann der erste ES nach Absetzen der Hormone stattfindet kann man nicht sagen, es kann sehr schnell gehen, manchmal aber auch Wochen dauern. Die Zykluslänge von 28 Tagen ist nach Absetzen der Pille in jedem Fall erst mal unerheblich.
Falls Du gar keine Pille genommen hast: es kann sich immer mal der ES verschieben. DAnn wärst Du z.B. noch nicht fällig gewesen und der Test u. U. noch zu früh. Die Hoffnung mußt Du erst aufgeben, wenn die Mens da ist !!! LG und viel Glück ! Nic
PS: der FA kann Dir am Montag zumindest schon mal sagen (nach Ultraschall) ob schon ein ES gewesen ist, das sieht er daran, wie die Schleimhaut aufgebaut ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen