Suchen Menü

Und zwei sind wieder gesund :-)

Hallo ihr lieben :-)
Erst mal, hier schneits und schneits und schneits und schneits etc!!!!!!!! Wahnsinn!
Ich huste noch, werde echt nur langsam wieder fit. Lilly hat seit gestern kein Fieber mehr: Hurra!
Dafür Faye seit vorgestern auch 39grad :-( Und der zweite Zahn ist noch immer nicht draussen.
Und hier wird gehustet und geschnupft und geschrien :-( Vorallem nachts :-(
Dafür konnte ich für uns mal wieder zwei "Impfentscheide" fällen...Beide werden nun doch gegen Keuchhusten geimpft und beide bekommen die Masern Impfung... Tja, was eine Grippe bei der Mutter alles auslösen kann!
Und da alles sonst so kompliziert wird, bekommt Faye mit 1 Jahr direkt die 5fach...Kapitulation an die Pharmaindustrie - weil ich gegen kombinierte Impfungen bin, aber leider Einzelimpfstoffe kaum verfügbar sind, und/oder auch noch wirklich veraltet....Traurig aber wahr.
Habe einfach festgestellt, dass das jetzt bei Lilly ein riesen Slalom wird, bis sie alle Impfungen hat, die für sie haben möchte...Und das ersparen wir unsmit der 5 fachen!
Also ein ganz liebes Hallo aus dem Schneeland und bleibt gesund wenn ihrs noch seid und dem kranken schnell gute Besserung!
Mia mit Lilly und Faye
Bisherige Antworten

guten Morgen :-)

Halllooooooo auch ihr Lieben!
Dann mal weiterhin gute Besserung, damit ihr bald alle miteinander wieder gesund seid!
GLG und hier schneit´s auch, bleibt aber nicht liegen ( nass & gefriert und taut wieder...)
Stephie und Marvin

Re: Und zwei sind wieder gesund :-)

Hallo Mia,
das sind ja halbwegs gute Neuigkeiten aus der Krankenfront ;-).
Ich wünsch euch auch mal weiterhin gute Besserung und daß ihr die schei** Erkältungen auch bald hinter euch habt.
ggggglg von Claudia und auch halbwegs gesunder Elena

Re: Und zwei sind wieder gesund :-)

Schön!
Dafür sind jetzt Aila und ich krank :-(. Amon ist bis jetzt noch verschont
geblieben, hat aber seit heute Mirgen so einen komischen Ausschlag auf dem
Bauch.. Kinderkrankheit? Er hatte übrigens mit acht Monaten die Masern -
war alles andere als lustig, inkl KiSpi etc..
LG, geniesst den Schnee! Anna, die heute trotz Grippe mit dem Grossen
schlitteln musste - war aber doch lustig :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen