Suchen Menü

Und wo ist eigentl. Sarah ? Die Ärmste

hat ja bald richtig viel zu tun bzgl. HP updaten.
Sarah, gehts Euch gut ? Lange nichts gelesen von Dir :-(
Gruß Maja und Tabea *05.05.04
Bisherige Antworten

Re: Und wo ist eigentl. Sarah ? Die Ärmste

Hi Maja,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Tocher ;)
Homepage habe ich ja schon etwas aktualisiert. Aber leider sendet mir fast keiner seine Daten :(
Uns gehts super. Mein "kleiner" ist nun 25 Tage alt und hat schon 1800g zugenommen :). Der KU ist nun 4 cm größer und Yannik ist auch schon 7 cm gewachsen :). Montag muss ich auch zur U3. Bin mal gespannt was der Kia sagt :).
Und wie gehts euch so?
Mfg Sarah mit Luca (03.01.03) und Yannik 25 Tage :)

haaaaaaalllooooo Sarah

Hallo Sarah,,war ja dann im KHS, als es bei Dir soweit war.... :-) ganz herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt von Yannik!!!!!!!! Hoffe, es geht Euch allen prima!!!!!
GGGGGLG, Stephie mit Marvin *Wehenhemmer und Cerclage noch 2,5 bis 3 Wochen* :o)

Re: Und wo ist eigentl. Sarah ? Die Ärmste

Huhu Sarah,
ja, das gibts doch gar nicht, wir senden Dir keine Daten, ich mach mal wieder ein Aufruf ja ? *g* Schon 25 Tage alt ? Wo ist die Zeit geblieben und morgen zieht er dann schon wieder aus ;-)
Uns geht es ganz gut, Tabea wird immer wacher, die Gelbsucht schwemmt langsam aus ihr heraus, sie trinkt ja auch recht viel und außerdem liegt sie fast immer draußen im KiWa auf der Terassse im Tageslicht.
Hier muß sie alles noch etwas besser einspielen aber sonst gehts, ist halt etwas stressig für meinen Mann, weil Luca an ihm hängt und Jörg ihm jeden Wunsch erfüllt, tze, und was mache ich, wenn seine 3 Wochen Urlaub rum sind ? Dann ist mein Sohn total verwöhnt :-(
Aber mein Mann meint es gut, von wegen, da ist ja jetzt ein Geschwisterchen nun muß der große Kleine verwöhnt werden *grrrr*
LG Maja und Tabea *05.05.04

Daten sind unterwegs!!! - GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen