Suchen Menü

Und wer hat den Daunen-Fusssack vom Kaffeeherstell

er?
Hallo,
ich ueberlege den Sack fuer unseren Jogger (5Punkt-Gurt) zu kaufen und frage mich oder Euch, welche Loecher da so drin sind, krieg ich das Kind dann trotzdem angeschnallt?
Wir haben zwischen den Beinen, seitlich am Po und ueber der Schulter Gurte und die wuerde ich ganz gerne auch alle benutzen koennen, also muesste der Sack entsprechende Loecher haben.
Wer weiss es?
Danke!
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: Und wer hat den Daunen-Fusssack vom Kaffeeherstell

Hallo Baerbel,
ich habe den Fuss-Sack gekauft und er wurde gestern geliefert. Der Fuss-Sack hat Löcher für die Schultergurte und auch zwischen den Beinen. Im Po-Bereich sind keine Löcher. Ansonsten ist er warm (heute vormittag erster Trageversuch), aber er hat eigentlich nichts, womit man ihn am KiWa oder später Buggy fixieren kann. Solange Zwerg drin liegt ist das unproblematisch, später beim Sitzen wird der Fuss-Sack dann wohl verrutschen (wenn das Kind nicht mittels Schultergurten angeschnallt ist). Zumindestens habe ich diese Erfahrung mit anderen Fuss-Säcken bei meiner Tochter gemacht. Insofern weiss ich nicht, ob das ein guter Kauf war/ist.
LG Sabine

Re: Und wer hat den Daunen-Fusssack vom Kaffeeherstell

Hallo,
ich liebäugel ebenfalls mit dem Fußsack von Tchibo. Ich beobachte aber vorerst noch 2 Teile bei ebay, bevor ich bei T. zuschlagen werde.
Wenn Tabea sitzen wird, ist der kälteste Winter vorrüber und ich brauche den Sack nicht mehr, von daher habe ich keine Bedenken wegen der Gurterei.
Gruß Maja

Re: Und wer hat den Daunen-Fusssack vom Kaffeeherstell

Hallo Maja,
da der Fuss-Sack relativ groß ist, könnte man ihn auch noch im nächsten Winter im Buggy benutzen. Hatte mir deswegen extra zwei bestellt, da ich einen für den Buggy (für die "große" Tochter) und den anderen für den KiWa (kleiner Zwerg) benutzten wollte. Ich werde wohl beide behalten und mir irgendetwas ausdenken, dass ich den Fuss-Sack auch im Buggy befestigen kann (habe dort keine Schultergurte). Sonst ist der Fuss-Sack klasse.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen