Suchen Menü

Und nochmal ich: Bericht von gestern!

Ich war ja gestern bei der NT-Messung (incl. Laborwerte).
Die Ärztin hat sich richtig viel Zeit genommen,auch wenn die Sprechstunde eigentlich schon vorbei war. Am Anfang lag der Zwerg schön brav da und hat sich vermessen lassen. Sie hat 3 oder 4 Mal die Nackenfalte ausgemessen und sich alles schön angeschaut. Dann wurde Zwerglein aktiv und hat auch schöne Grimassen geschnitten. Und wir haben 2 tolle Bilder vom Profil des Kleinen. Leider spinnt unser Scanner, sonst wären sie schon längst hier drin.
Die Ärztin hat bestimmt 20 Min. geschallt und war auch total begeistert. Wenn ich es nicht besser wüßte, hätte ich gedacht, sie macht das alles nur ganz selten, weil sie das alles so toll fand.
Sie sagt, es sieht alles sehr gut aus, End-Ergebnis gibt es evtl. am Donnerstag.
Zu meiner Übelkeit hab ich jetzt auch noch ne dicke Erkältung, mit der ich heute Abend auf den Laternenzug gehen darf. Aber ich hab es Selina versprochen.
So, jetzt les ich mich noch ein bischen durch, bevor wir in die Krabbelgruppe gehen.
LG jana 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen