Suchen Menü

Und mal wieder in die Klinik.. :-((( *frustposting

...alle 2 Tage dasselbe, in 2 Stunden muss ich wieder hin.
Nach einer völlig wehenfreien Nacht werde ich heute wohl wieder ein völlig wehenfreies CTG schreiben und die Hebis werden mich wieder mit "dauert noch" entlassen bis übermorgen.
Es ist ja schön dass es meinem Kleinen noch sooo gut geht im Bauchi aber seiner Mama geht die Warterei allmählich ganz schön auf die Nerven zumal sie kaum mehr laufen kann und das Ende herbeisehnt.
Mein Mann hat nur noch 1 Woche Urlaub, mit unseren paar Tagen zu dritt die wir uns erhofft hatten wird es also wohl auch nichts mehr, stattdessen bin ich dann allein mit Baby.
lg Eva (ET+4) *Sinnlosposting zum Sonntag*
Bisherige Antworten

Re: Und mal wieder in die Klinik.. :-((( *frustpos

Hallo,
ich drücke Euch die Daumen, dass sich bald noch was tut!!!!!!!! KÖnnt Ihr die letzte Woche Urlaub denn gar nicht "verschieben", so dass er sie nach der tatsächlichen Geburt nehmen könnte....kann man da gar nix machen...
GGGGGGGLG und alles Gute für heute,
Stephie

Re: Und mal wieder in die Klinik.. :-((( *frustposting

Oh, du Arme!!
*malknuddel*
Ich dachte bis jetzt auch, dass ich sicher wochenlang über den Termin gehen werde, weil sich nichts, aber auch gar nichts getan hat bis jetzt. Am Freitag habe ich mein erstes CTG (an ET-10!!). Und die Zeit will einfach nicht vorbei gehen...
veranna

Re: Und mal wieder in die Klinik.. :-((( *frustposting

hach, arme eva!
diese warterei davor ich echt mühsam!!
ich halt dir ganz fest die daumen, daß alles bals vorbei ist!
aber deinem zwerg gehts ja gut, nicht??
glg barbara

Re: Und mal wieder in die Klinik.. :-((( *frustposting

Hallo Eva,
ja das kenn ich ja nur zu gut...und man kann so gar nichts machen. Aber
vielleicht hilft der Wetterwechsel dem Baby auf die Sprünge.
glg und viel Geduld,
Malati mit Hannah 12 T( die 8 Tage über ET ging)

Re: Und mal wieder in die Klinik.. :-((( *frustposting

mensch Eva, ich puste Dir mal ein paar Entbindungsviren rüber, soooo geht das ja nicht weiter da mit Euch ;-))))
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen