Suchen Menü

Und jetzt gehts los :-) Bis bald!

Hallo ihr lieben,
Nun fahren wir also bald in Urlaub :-) Muss nur noch fertig packen, putzen etc (wärend Mann mit Kindern im Zoo ist).
Erst mal noch ruhig und friedlich in den Schwarzwald.
Aber nächste Woche wirds dann "spannend"...
Unser 1. Pauschalurlaub quasi im Leben...
Evt. auch der letzte ;-) Oder wir werden dann süchtig?
Die "BackPackerTraveler" als Gäste im "all-inklusive-Baby und kinderhotel"...So kanns gehen...
Und wenns zu schlimm wird, dann geh ich einfach danach alleine nach Afrika *fg* - für mich alleine wird die Kohle dann schon reichen...(würde wohl nicht mal alleine bis zum Flughafen fahren ;-) )...
In zwei Wochen sind wir dann wieder hier und es wird berichtet!
Bleibt gesund und wenn ihrs grade nicht seid, so werdet es schnell!
Alles Gute und bis dann
Mia mit Lilly und Faye
Bisherige Antworten

Hallo Mia...

wünsche euch 4en gaaanz schöni Ferie ;o)!!!
Passt gut auf euch auf und kommt gesund wieder heim und natürlich auch zurück zu uns!!!
GLG,Moni mit Lucy
Ps:könntest ein paar Sonnentrahlen einfangen und uns zusenden ;o))) *schmacht-wärdasschön*

Viel Spass und erholt euch gut! LG, Nina

Re: Und jetzt gehts los :-) Bis bald!

Hallo Mia,
ich wünsche euch einen wuuuuunderschönen Urlaub, du wirst das zwar wahrscheinlich nicht mehr lesen, aber macht nix, dafür hast du dann gleich Post, wenn du nachhause kommst ;-).
*neugierigbin* was hats eigentlich mit dieser "Afrikageschichte" ich glaub genau Südafrika auf sich????
Hab da schon einpaar mal was mitgelesen und steh aber voll am Schlauch, weil sich da glaub ich nur Insider auskennen ;-).
Lasst es euch gut gehen und erholt euch gut.
Ganz viele liebe Grüße von Claudia und Elena die gsd wieder ganz gesund ist :o))

Re: Und jetzt gehts los :-) Bis bald!

Schöne Ferien und vor allem gute Erholung! Ihr packt das All-inklusive, ich
glaube an Euch *g*. Im Ernst, geniesst es einfach. Grüessli, Anna

Re: Und jetzt gehts los :-) Bis bald!

viel spaß! erholt euch gut! paßt gut auf euch auf! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen