Suchen Menü

Und jetzt das zum Vergleich:

http://www.9monate.de/Q-4318416.html
Lasst Euch BLOSS NICHT ins Bockshorn jagen! Solche Unken machen einen doch waaaahnsinnig vor Sorge!!!!
*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
Caro
Bisherige Antworten

Thinkpink!

Caro!
vielleicht solltest Du ersteinmal nachdenken, bevor Du jemanden verletzt! Diese Frage habe ich an den Arzt gestellt und an niemand sonst. Mein 1. Baby war die ganze Schwangerschaft lang hinterher, bis es schließlich in der 13. Woche tot war. Das war das schlimmste, was ich in meinem ganzen Leben erlebt habe. Nun hat es 2 Jahre gedauert, bis es endlich geklappt hat. Ich denke, ich habe, genau wie jeder andere auch das Recht mir Sorgen zu machen.
Als hätte ich nicht eh schon Höllenangst, daß wieder was schief geht, muß ich mich auch noch von Dir dermaßen beleidigen lassen!
Britta

Liebe Britta!

Ich denke, Du hast da etwas falsch verstanden. Das tut mir Leid, wenn das alles falsch rüberkam, denn so war das überhaupt nicht gemeint. Das mit Deinem Kind tut mir sehr leid.
Es ging mir darum, klar zu machen, dass Durchschnittsmaße beim US nicht von vornherein vorliegen müssen, sondern eben auch abweichen können. In sofern gehört mein Posting darunter dazu. Sorgen machen ist normal und keinesfalls verwerflich. Die frau, die mir auf mein Posting geantwortet hatte, hatte mich völlig verunsichert...mit den Gardemaßen, die sie angegeben hatte. Und in dem Zusammenhang habe ich Dein Posting gelesen, das mir Mut machte, da der Arzt absolut realistisch (und für mich erleichternd) schrieb, wie es denn nun ist bzw auch sein kann.
Das war in keinster Weise gegen Dich gerichtet ...und die *Unke* auf die frau bezogen, die mich so verunsichert hatte...überhaupt nicht auf Dich!!!
Bitte Britta, es tut mir Leid udn war nicht beabsichtigt, verletzen wollte ich Dich auf keien Fall...ich mail Dir alles nochmal übers Profil.
Trotzdem alles Liebe von Caro

Re: @Caro

Hallo Caro,
so ganz versteh ich das immer noch nicht, aber ich hab´s dann wirklich genau falsch herum verstanden. Ich bin zurzeit aber eben auch eine tickende Hormonbombe. Bei jeder Kleinigkeit flippe ich aus oder könnte heulen.
Tut mir leid, wenn ich dich völlig umsonst angezickt habe *ggg*, ich hoffe, Du verzeihst mir.
Kannst Du mir noch sagen, was dieses LR bedeutet?
LG, Britta

Re: @Liebe Britta nochmal

Mann, da bin ich aber froh! Ich versteh Deine Sorgen, díe hab ich auch...*seufz*...aber in ein paar Wochen sind wir über das Gröbste hinweg. Ich hab mich eben auch über die Frau geärgert, die sich da so ungefragt in mein Posting eingemischt und mir Angst gemacht hat. Da hab ich wohl überreagiert. Tut mir wirklich Leid! Tickende Zeitbombe ist das richtige Wort, hast Recht.
Was LR bedeutet, weiss ich aber leider auch nicht.
Alles Liebe nochmal von mir und einen schönen Abend..trotzdem!
Caro

LR = Letzte Regel, glaube ich mit LG aber o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen