Suchen Menü

Und es wird...

...tatsächlich ein Mädchen!!! Nachdem die Ansage meiner FÄ vor 4 Wochen noch nicht 100%ig war, ist sie sich heute doch sicher gewesen, dass es eine kleine Paula wird (wobei in der Namensdiskussion noch nicht das allerletzte Wort gesprochen ist).Also, es wird auch das ein oder andere Mädchen hier im Forum geben ;-)
Ansonsten ist alles dran, Magen und Blase waren schon gut gefüllt und die Gute misst ca. 20cm, von Kopf bis Fuß!!
LG Susanne 20.SSW (Sonntag ist schon Halbzeit... Wahnsinn!)
Bisherige Antworten

Re: Und es wird...

Hallo Susanne,
Glückwunsch!! Bei uns wird es eine Emma und sie ist 22 cm groß!!
LG
Sandra 20w3d

Re: Und es wird...

Hallo Sandra,
Emma ist ein seeeehr schöner Name, gefällt nur leider meinem Freund gar nicht...
LG Susanne

Re: Und es wird...

Hallo Susanne,
mein Mann und ich waren uns ziemlich schnell einig, aber die Eltern, Schwiegereltern und Geschwister finden Emma wohl altmodisch. Der Schwiegervater hat sogar gemeint, er ruft sie nicht Emma, lieber 'Amy'..da hört sich doch echt auf...aber uns gefällt der Name und das ist ja die Hauptsache..
LG und schönes Wochenende
Sandra

Jaaa, die nächste Prinzessin :o))) GGLG Ellis o.T.

Re: Eine richige Mädchenflut :-)!

Alles Gute, bei uns wird es auch zu 70% eine Elena. Ich freu mich riesig für uns werdende Mamis. LG Claudia

haltet eure jungs fest!!!

herzlichen glückwunsch auch wir bekommen ein mädchen
kim oder lucie
bis denn yvonne 18 ssw

haltet eure jungs fest!!

herzlichen glückwunsch auch wir bekommen ein mädchen
Kim oder Lucie
yvonne 18ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen