Suchen Menü

Und die nächste Seuche...

...Hallo.
Seit Weihnachten werden wir hier nichtmehr gesund + munter, ein psychischer sowie physischer Mist jagt den nächsten, Alexis fiebert hoch seit Tagen, mit Pause, dann wieder Durchfall, nun Husten, lt. KiA ein Virus, wir sollen avbwarten. Solange er stillt, ist es kein Problem wg Dehydration, Nährstoffene tcpp. Sorgen mach ich mir trotzdem, er ist so schlapp :o(
Naja, das geht ja noch, aber so nen Zwerg so leiden zu sehen, er ist nur am Weinen oder Schlafen (oft, aber kurz + unruhig). Fieberzäpfchen nützen reichlich wenig bei Durchfall, vom Saft muss er spucken :o( wusstet ihr, dass Durchfall bis zu den Socken, zeitglich bis ins Genick gehen kann? ich nicht...bis vorhin!
Er hat zudem Bauchschmerzen vom Durchfall-Gegrummel, Schmerzmittel/Fiebersenker nützen nix, denn sie kommen in beide Richtungen raus.
Ach Mensch, Kinder unter 3 sollten niemals krank werden dürfen!!! Auch keine Minischnupfen, und schlimmeres Leid schon gar nicht.
jammernde LG, Mélanie, selber auch seit Wochen krank.
Bisherige Antworten

Re: Und die nächste Seuche...

Hallo
Ich hoffe, der kleinen Maus geht es bald besser.
Wir hatten die Phase von September bis Februar. Immer war einer krank, immer war Antibiotika im Kühlschrank.
Gruss und gute Besserung
Sara

Re: Und die nächste Seuche...

Ohweh,
das hört sich ja schlimm an, aber gestern wirkte Alexis auch gar nicht zufrieden. Ich hoffe ihr übersteht das tiefe Tal bald, denn sowas kann echt lästig werden :-(
Ich hoffe nicht, dass Fiona die Seuche wieder auf ihren papa übergibt, denn das hat sie nun schon 2mal getan. Unser Mann im Haus ist im Moment extrem anfällig für sowas, liegt dann 10Tage auf der Nase und Fiona kackt nur einen Tag etwas mehr.
Knuddel deinen Pups von mir und ich wünsche euch eine friedliche Nacht (wünschen kann ich es dir ja, vielleicht hilft es)
LG
Suna

GUTE BESSERUNG euch beiden! lg coko

Re: Und die nächste Seuche...

Hi Mélanie!
Hier das Gleiche in grün *seufz*. Ständig jemand krank, Fieber, Husten, Schnupfen, Mittelohr- + Bindehautentzündung (beides erstmals bei Nico), Blasenentzündung (ich letzte Woche). Mich nervt's nur noch :-(. Ich warte echt schon seit Monaten darauf, dass wir die nächste Impfung bei Jule machen können, sie hat erst eine!
Lg Janet

Ach so ;-)

Da hab ih vor lauter Selber-Jammern glatt vergessen, euch gute Besserung zu wünschen *g*. Das hole ich hiermit nach: Alles Gute für euch!
LG Janet

Re: Und die nächste Seuche...

Hi Mélanie,
na da ist aber schön der Wurm drin bei euch.
Jetzt wirds ja wirklich mal zeit, daß ihr wieder gesund werdet.
Aber vielleicht hängt ja das psychische und physische zusammen, hört man ja oft, psychosomatisch bedingte Krankheiten, und ihr habt ja dieses Jahr echt schon viel erleben müssen :-(.
Ich wünsche euch ganz baldige Besserung und daß ihr ganz schnell wieder alle fit werdet.
glg claudia und Elena

Re: Und die nächste Seuche...

Ohje, das hört sich ja heftig an :o(
Das arme Männlein....
Wünsche Euch Gesundheit und schnelle Genesung!!!!
Liebe Grüße
Fredi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen