Suchen Menü

Und die nächste Pille, ich bin gespannt

nun sitze ich hier und "warte" dummerweise schon auf die mögliche Übelkeit oder auf eine evtl. Depression :-( Das ist doch auch blöd, ABER ich bin vorgeschädigt, leider. Heute nun habe ich vor 2 Std. ca. die nächste Pille im Versuch.
Bisher hatte ich Trigoa, dann Mircolut und Neo Eunomin...alles mußte ich nach wenigen Tagen abbrechen, so stark war doch die Übelkeit, wie in der SS, bei irgendeiner dieses Pillen kam von heute auf morgen eine ganz ganz schlimme Depri hinzu, ich saß auf dem Sofa und kann es kaum beschreiben, mir fiel die Decke auf den Kopf, ich habe geheult und konnts nur noch auf die Pille schieben, ich die Pille in den Mülleimer geworfen und am nächsten Tag war alles wieder in allerbester Ordnung.
Oh man, ich bin doch auf die Pille angewiesen, brauche doch eine antiandrogene, habe zuviele männl. Hormone, nicht nur die Pickelchen davon im Gesicht oder ein paar Härchen, nein, solche Hormone können später einmal sogar Diabetes auslösen, sagte mir meine FÄ heute, wußte ich auch nicht, ist also nicht nur unschön wenn die Haut glänzt und man Pickel hat...
D. h. das mit dem Nuvaring kann ich mir abschminken, da hatte ich nämlich auch jetzt mit geliebäugelt.
Leute, drückt mir mal die Daumen, daß ich dieses Pille VALETTE heißt die, gut abkam. Ich rede ja nicht vom Spannungsgefühl oder Zwischenblutungen, bei sowas würde ich ein halbes Jahr abwarten aber die Übelkeit schaffe ich keine 2 Tage mehr :-( Damit bin ich durch, war doch bei beiden SS sooo schlimm, bei Tabea sogar bis zur 23. SSW
So, machts gut, ich geh mich jetzt ablenken, ich glaub, ich bilde mir grad Übelkeit ein *g* achneee, ich hab ja noch kein Frühstück gehabt....bis danni
Bisherige Antworten

Re: Und die nächste Pille, ich bin gespannt

Also ich drücke Dir die Daumen!!!!
Ablenkeeeeeeeen ( auch wenn´s schwer fällt ;-)
GLG stephie

Re: Und die nächste Pille, ich bin gespannt

Hallo Maja,
habe Dich bereits zwei Mal angeschrieben, aber keine Antwort von Dir erhalten.
Hast Du die Mails nicht bekommen?????
LG,
Fredi

@ Fredi

Huch ? Was denn für eine mail ? Nein, leider habe ich nichts von Dir erhalten, worum ging es denn darin ? Wann hast Du denn die mails abgeschickt ? Das ist ja komisch :-(((((
Liebe Grüße Maja, sonst kann ich Dir aber auch meine email addy geben

Re: @ Fredi

Hallo Maja!
Da bin ich aber froh, dass Du die Mails nicht erhalten hast.
Ich hatte schon irgendwie befürchtet, dass Du mir nicht antworten wolltest *traurigguck*.
Aber dann bin ich ja beruhigt, wenn Du gar keine Ahnung hast ;o)
Ich habe Dir seiner Zeit auf dieses Posting geantwortet
http://kind.qualimedic.de/Q-6709646.html
Und weil ich keine Antwort erhalten habe, versuchte ich es ca. zwei Wochen später über Dein Profil...
Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich Dir gerne privat mailen.
Ich schicke Dir übers Profil meine Mail-Adresse.
Falls Du die nicht erhälst, kannst Du ja mal hier im Forum Bescheid geben.
Liebe Grüße
Fredi

Re: Und die nächste Pille, ich bin gespannt

Das ist ja saublöd, was machst du denn wenn`s wieder nicht geht???
Ich hab momentan ein ähnliches Problem, für mich kommt ja wegen dem Stillen nur die Cerazette in Frage, hab aber ständig Blutungen und muss sie wohl wieder absetzen - nur was dann?
Bleibt wohl nur Enthaltsamkeit... ;-)
LG
Doro

@ Doro, genau wir enthalten uns *g*

och nee,jetzt, wo es grad wieder so richtig schön kuschelig bei uns wird ;-) Frag mich nicht, was ich dann mache, ich habe doch Angst vor dem Legen einer Spirale, da gibts ja noch das Kupferteil, ganz ohne Hormone...aber soweit denke ich jetzt nicht,ich hoffe doch, daß ich mit dieser Pille gut fahren werde, ich brauche was antiandrogenes...
bis jetzt gehts mir gut, keine Übelkeit, das bleibt bestimmt so...hoff...morgenabend weiß ich es dann, wenn die 2. Pille auch den ganzen Tag intus ist.
Gruß Maja

..du verträgst die Pille nicht..

..und ich die 3-Monats-Spritze nicht...warte jetzt noch die zwei gespritzen Monate ab und lass mcih dann wieder auf Pille umstellen, hatte vorher die Oviol und hatte nie irgendwleche Beschwerden. Bei der Spritze komm ich mir vor wie in den Wechseljahren, furchtbar, ausserdem war ich ne zeitlang völlig depri drauf, so was kenn ich von vorher gar nicht...ich hoffe, wir finden beide das, was uns besser tut..
LG
Sandra

@ Sandra

da ich ja bisher nicht mehr gut auf die Pillen angesprochen habe, würde ich mir eine Spritze nicht trauen, dann hab ich das Zeugs drin und dann ? 3 Monate hefitge Übelkeit würde ich nicht ein 3. Mal (beide Schwangerschaften ) überstehen :-( *totumfall*
Ich finde es komisch, wie sich mein Körper verändert hat, nicht nur äußerlich, gewichtstechnisch, nein, auch sowas. Jahrelang (12 Jahre) habe ich Triquilar geschluckt, nie was gewesen. Aber naja, seit '97 bin ich pillenfrei, das wirds wohl auch sein, oder ?

Re: Und die nächste Pille, ich bin gespannt

keine ahnung ob dir das hilt, aber ich hatte triquilar + hab sie gut vertragen! hatte auch viel weniger pickel als jetzt ohne pille! alles gute! lg coko

Re: Und die nächste Pille, ich bin gespannt

habe Triquilar 12 Jahre super vertragen und jetzt ? *grummel*

Re: Und die nächste Pille, ich bin gespannt

schade, daß ich dir nicht helfen konnte! :-( was sagt die fä? ich bin auch beharrt wie ein affe + hasse es! hab mir von bebe schon die creme mit soja gekauft, die das haarwachstum angeblich verlangsamt - ich merk nix davon! hab sogar schon drüber nachgedacht mich in der bikinizone + um die brustwarzen lasern zu lassen - ist mir aber zu aufwendig + teuer! lg coko

Re: Und die nächste Pille, ich bin gespannt

Hallo coko,
die paar Häärchen an meinen Beinen oder auf meinen Armen oder etwas im Gesicht, stören mich heutzutage nicht mehr, das war nur während der Pubertät schlimm für mich, sehr schlimm :-((( Aber jetzt habe ich damit doch kein Problem mehr, ich bin doch erwachsen ;-) was nicht heißt, daß mir das gefällt was da so an mir wächst *grr* ABER das gehört zu mir, das bin ich, so bin ich. Aber so dick will ich nicht mehr sein, DAS bin ich NICHT ! Wo ist bloß die Leistungsschwimmerin in mir hin ? So, heute, Tag 2 mit der neuen Pille, ich bin gut drauf, nichts mit Übelkeit und Depris, kein gar nichts...juhuuuu, also wenn mir nicht schlecht wird davon, dann bin ich gespannt und nehme die jetzt weiter, mit ein bischen Spannungsgefühl oder Zwischenblutungen könnte ich leben, ist ja normal zu erst...so kann ich dann ja mal weitermachen mit der Pille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen