Suchen Menü

Umstantsmode!!!

Hallo!!!
Bin nur zu besuch hier und möchte auch Euch fragen,wo Ihr Eure UM kauft.Ich komme aus Braunschweig und hier gibt es nur bei C&A.Die Sachen sind aber gar nicht schön.Es gibt noch ein Babyladen.Da gibt es aber nur sehr teure Sachen.
Bei H&M gibt es hier keine UM.
Grüsse an Alle hier,Beate 14+3´
Bisherige Antworten

Re: Umstantsmode!!!

Hallo Beate,
euer H&M hat keine U-Mode?? Merkwürdig...hmmmm..vielleicht kannst du bei Otto etc. über's Internet was bestellen, ich habe auch schon einige schöne Sachen bei ebay ersteigert!
LG
Sandra 27.SSW

Re: Umstantsmode!!!

C&A und H&M und Babyläden :-)
Von C&A habe diverse Oberteile (19-29 Euro) und eine Hose (39 Euro, leider zu gross, wenn Du 44/46 brauchst, sag Bescheid....), von H&M ne klasse Jeans (39,90) und aus dem Babyladen eine tolle lange Hose und eine klasse 7/8-Hose jeweils von Hummelsheim (je 49,90) und eine 3/4-Hose einer anderen Marke (54,90), weiss gar nicht mehr welche.
Hast Du schonmal bei ebay geschaut? Da bekommt man doch auch sehr viel U-Mode, auch Neuware. Aus meiner ersten SS habe ich noch ne tolle Leinen-Kombi von C&A und ein Sommerkleid und eine Jacke von Prénatal, aber die haben ja all ihre Filialen geschlossen :-(
Da dir ja bei C&A nix gefällt und H&M bei Dir nix hat, würde ich Dir ebay empfehlen....
LG Mel

Re: Umstantsmode!!!

Schade h&M ist super. Es gibt noch einige versandhäuser die was haben.

Re: Umstantsmode!!!

Hallo Beate!
Vielleicht lohnt es sich in eine andere Stadt zu fahren. Ich war nämlich diese Woche in Bielefeld bei C & A und
H & M und habe mir zwei Hosen, eine Strickjacke, ein Langarm-Shirt, eine Bluse und eine Umstandsstrumpfhose gekauft. In Osnabrück gibt es in den gleichen Läden nicht so schöne Sachen.
LG Tanja

Gruß aus WF :-)

Hallo Beate!
Ich komme aus Wolfenbüttel und kann dir nur zustimmen: U-Mode in BS gibt´s kaum :-(. Bei C&A haben sie echt nur sehr wenig Auswahl.
Wir waren deshalb vor einiger Zeit in Hannover. Dort gibt´s bei H&M tolle Umstandsmode und die Abteilung bei C&A ist auch viiiel größer!!!
LG Janet, 25. SSW

Re: Gruß aus WF :-)

Hallo Janet!!!
So mache ich auch.Ich werde einen Ausflug nach Hannover machen.Schön,dass auch jemand aus meiner nähe kommt.
Grüsse Dich.Mein Sohn Hugo ist am 5.9.2001 geb.
Beate 14+3

Re: Gruß aus WF :-)

Hi Beate!
Nico ist am 5.12.2001 geboren, das passt ja :-). Wo genau wohnt ihr in BS?
LG Janet

Re: Gruß aus WF :-)

Guten Morgen!!!
Wir wohnen in der Weststadt,Emsstr.Kennst du vieleicht.

Re: Gruß aus WF :-)

Hallo!
Nee, Emsstraße sagt mir jetzt nichts. Wir wohnen in WF-Ahlum.
LG Janet

Re: Gruß aus WF :-)

Hi!!!
In WF kenne ich mich gar nicht aus,aber ich war da Mal einkaufen.Habe da ein schönes Kleid gefunden.Was machst du jetzt.Arbeitesr du oder bist du in Elternzeit?Ich bin jetzt zu Hause.Habe die 3 Jahre Elternzeit genohmen.
Gruss Beate 14+3

Re: Gruß aus WF :-)

Hi Beate!
Also theoretisch würde ich z.Zt. arbeiten, bin allerdings bis zum Beginn des Mutterschutzes krank geschrieben. Irgendwie geht´s mir diesmal nicht wirklich gut...
LG Janet

Re: Umstantsmode!!!

hallo,
mein absoluter favorit ist immer noch ebay !!! ich glaube ich habe mir nur ein paar t-shirts neu bei h&m gekauft und alles andere ersteigert :o)
viel glück beim klamottenstöbern,
anke & mia *30.7.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen