Suchen Menü

Umstandsklamotten?

Hallo,
sagt mal, hat jemand von Euch schon Umstandsklamotten gekauft? Also, ich brauche gaaaanz dringend 1 - 2 neue Hosen. Ich kann meine Jeans einfach nicht mehr anziehen, sind mir zu eng und das kann ich gar nicht mehr haben. Aber irgendwie hab ich ja auch noch gar keinen Bauch, nur so nen Blaehbauch... kann man trotzdem schon Umstandsklamotten kaufen? Ich tendiere im Moment dazu einfach nur Hosen eine Groesse groesser zu kaufen, wobei das aber auch Schwachsinn ist. Die sind mir doch in ein paar Wochen auf jeden Fall wieder zu klein....
Wie macht Ihr das denn?
LG, Silberrobbe
Bisherige Antworten

Re: Umstandsklamotten?

Hallo,
die Hosen, die du jetzt eine Nummer grösser kaufst, passen dir Bestimmt auch eine zeitlang nach der geburt noch. Ich glaube nicht dass du sofort wieder dein ursprungsgeweicht hast, :-).
Zum glück habe ich hier einige Hosen mit sehr weitem Bund. Dann gibt es noch so schwangerschaftshosen, wo man den Bauch zuerst umklappen kann, die kann man jetzt auch schon tragen.
LG Katja

Re: Umstandsklamotten?

du brauchst die etwas größeren hosen 100% wieder
nach der geburt :-)..... also eine absolut sinnvolle
anschaffung. umstandshosen habe ich beim 1. mal
erst im 6./7.monat getragen. lg nana

Ihr habt ja soooo recht! ;-)

Ich hab den Gedanken an meine Figur "danach" wohl irgendwie verdraengt ;-)) Zumindest hab ich nicht so weit gedacht...
Danke fuer's "Augen oeffnen" :-)
LG, Silberrobbe

Spar Dir das Geld und kauf gleich Umstandshosen...

Hallo,
spar lieber das Geld und kauf Dir eine vernünftige Umstandshose! Die brauchst Du bald sowieso und die Hosen in der Nummer größer wahrscheinlich nie wieder! Ich trage bereits eine Umstandshose und zwar eine von Christoff, die ist komplett aus Stretch, auch das Bauchteil, und somit fällt es noch gar nicht auf das es eine Umstandshose ist. Diese Hose "wächst" mit und man kann sie bis zum Schluss tragen! Ich habe bei der letzten SS ganz schnell wieder in meine alten Hosen gepasst und die ersten zwei Wochen habe ich einfach noch die Umstandshosen getragen. Also ich denke es ist rausgeschmissenes Geld Hosen in einer Nummer größer zu kaufen! Kannst ja mal drüber nachdenken.
LG Marion, 10. SSW

Schließe mich Marion an!!!!....

Ich habe mir auch schon eine Umstandshose von Christoff gekauft, allerdings keine Stretch, bzw. eine Jeans mit etwas Stretchie ;-)
Die hat superpraktische Verschlüsse an den Seiten, und man kann sie auch mit fast flachem Bauch tragen.
Mein Bauch ist durch Stimu, ICSI, Überstimu, nochmalige Überstimu durch Schwangerschaft deutlich gewachsen, sodaß mir eine zeitlang nur noch 1 Hose paßte.
Christoff ist zwar relativ teuer aber supergut!!!!
LG, Nic.

Re: Schließe mich Marion an!!!!....

Hallo Nic,
ich habe meine Hose bei ebay ersteigert. Sie ist wie neu und hat mich so nur 35 ? statt der üblichen 70-80 ? gekostet :o).
LG Marion

Re: Schließe mich Marion an!!!!....

Hallo Marion,
das ist echt ein toller Tipp!!! Vielen Dank.
Ich bin leider nicht darauf gekommen :-(
Weiß es aber jetzt ;-)
LG, Nic.

Re: Umstandsklamotten?

Bei mir jetzt aktuell noch nicht, aber in meiner ersten SS habe ich die erste Umstandshose in der 5.SSW gekauft weil ich da so einen Blähbauch hatte. Und einen SS-BH weil ich über Nacht 3 Cup-Grössen mehr brauchte :-(
Jetzt ist bis dato gar nix passiert. Kein Blähbauch, keine Brustschmerzen, keine -vergrösserung....fühle mich gänzlich unschwanger.
LG Mel

Re: Umstandsklamotten?

Hallo,
habe genau das gleiche Problem.
Mir paßt momentan noch genau 1 Hose...Habe seit 3 Wochen auch so'n Blähbauch und meine BH-Grösse ist auch schon eine Nummer größer.
Werde mir mal nächste Woche einige dieser Umstandshosen,-BHs angucken.
Alles Gute für Dich!!
sylvi
10.SSW

Re: Umstandsklamotten?

Also ich habe mir auch so super stretchige Hosen gekauft, die mitwachsen. Sind nicht wirklich Umstandshosen, aber die nächsten Monate werden die wohl meine Begleiter werden. Und dann habe ich bereits eine Umstandsjeans, die man an den Seiten mit Knöpfen weiter machen kann. Da passt auch noch eine Menge Bauch rein. Und die kann ich auch jetzt schon tragen, wenn sie auch noch etwas rutscht. LG Sandra 9+6

Re: Umstandsklamotten?

Hallo! Es gibt da so einen Trick mit einem Gummiringerl, das man zwischen Knopfloch und Knopf montiert, so kann man sich noch ein paar Wochen vor dem Hosenkauf retten. LG,Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen