Suchen Menü

Umfrage zu den Kocheigenschaften der Männer ;-)

1. Können eure Männer kochen?
2. Kochen sie gerne und oft?
3. Wie schaut die Küche danach aus?
LG Tina
Die Idee nach der Umfrage kam durch ein Posting im Ö-Forum, wo's dann verkohlte Erdäpfel und Hühnerhaxen gab ;-)
Bisherige Antworten

Meine Antworten ...

1. Ja und total gut!
2. Ja, am liebsten experimentelle Küche, aber immer sehr schmackhaft.
3. Furchtbar!!!
LG Tina

So ists bei uns...

1.) Was versteht man unter "Können". Naja, ich würd mal sagen ja. Manchmal schmeckts fantasisch und manchmal sind die Eigenkreationen undefinierbar ;o)
2.) Sehr unterschiedlich. Manchmal 2x die Woche, manchmal nur 1x im Monat. Oft wenn ich keine Lust habe...
3.) Schlimm, schlimm, schlimm. Da wir keine Spülmaschine haben und ich IMMER abwaschen muss, egal wer kocht, kann ich nur sagen schlimm. Wenn ich koche, dann benutz ich so wenig Geschirr wie nötig. Meine bestere Hälfte benützt hier noch ne Schüssel, da noch was, weil ihm kanns ja wurst sein wer das ganze wieder in Ordung bringt.
Fazit: Lassen uns gerne mal bekochen, aber im Großen und Ganzen hab ich die Küche lieber im Griff!
LG
Kathrin

Re: Umfrage zu den Kocheigenschaften der Männer ;-)

Also mein Mann ist gut durch, wenn man ihn ein paar Tage schmoren lässt *kicher*
LG
Doro

*auchkicher* ;-))

Re: Umfrage zu den Kocheigenschaften der Männer ;-

Ich hoffe, du lässt ihn vorher auch gut abliegen ;-)))
LG Tina

Re: Umfrage zu den Kocheigenschaften der Männer ;-)

Hi Tina,
mein Mann kocht 365 Tage im Jahr, na ja, so 3 - 4 Mal koche ich auch mal..muss aber nicht..die Küche sieht danach meist wüst aus, aber damit kann ich leben.. ;-))
LG
Sandra

Re: Umfrage zu den Kocheigenschaften der Männer ;-

Hallo,
also meiner ist nicht der perfekte Koch, aber für die Kinder ein Mittagessen zubereiten, das kriegt er schon hin. Zur Not gibt´s "Leibspeise" - Schwartenmagen aus der Dose mit Zwiebeln, Eiern und Käse überbacken ;-) Und er ist der Held im Frühstückmachen, das macht er am Wochenende immer.
Er kocht meist so einmal die Woche.
Wenn man ihm Zeit lässt, sieht auch die Küche - dank Spülmaschine - wieder ganz gut aus.
Liebe Grüße,
Simone

Re: Umfrage zu den Kocheigenschaften der Männer ;-)

Und hier meine Antworten:
1. Können eure Männer kochen? Ja!
2. Kochen sie gerne und oft? Als ich noch Berufstätig war jeden Tag, er kocht immer noch gerne, hat aber nicht mehr so die Gelegenheit dazu.
3. Wie schaut die Küche danach aus? Dank Spülmaschine gar nicht mal soo schlimm.

Re: Umfrage zu den Kocheigenschaften der Männer ;-

Hi Eowyn,
1: ja
2: ja,. Wir kochen immer abwechseld.
3: besser als vorher :o)
Wahrscheinlich habe ich einen der seltenen Männer erwischt, die kochen können und es auch wollen. Ich habe ihn so schon kennen gelernt.
Lieben Gruß
Judie

Re: Umfrage zu den Kocheigenschaften der Männer ;-)

1. Ja, ziemlich gut sogar. Er ist auch der Kuchen-Verantwortliche, das kann ich nämlich nicht - Auswiegen und mich an Rezepte halten ist nicht meins. ;-)
2. Am Wochenende regelmäßig, sonst mach ich das.
3. Naja, eher unordentlich. Es ist aber besser geworden.
LG Carolin

Re: Umfrage zu den Kocheigenschaften der Männer ;-)

Hallo!
1. Nein, ich kann nicht kochen!!! Es reicht nur für mein heißgeliebtes Iglo-Pizza-Baguette und TK-Pizza im Backofen.
Pommes und Backfisch schaffe ich aber auch (natürlich auch im Backofen) (;-))
2. Nee, nicht oft - nur, wenn Simone mal nicht da ist und dann entweder was aufwärmen, Brot oder TK-Futter (siehe 1.)
Und gern schon mal überhaupt nicht.
3. Die Küche sieht dementsprechend sehr ordentlich aus - ich brauch nur genau 1 Teller und 1 Messer und 1 Gabel. (Naja, vielleicht noch einen Pfannenheber... aber den nur manchmal).
LG, Sönke, der sich lieber bekochen läßt oder sonst wirklich kein Problem mit TK-Mampf hat...

Re: Umfrage zu den Kocheigenschaften der Männer ;-)

Hallo,
1. ja
2. geht so, wenn er Zeit hat
3. Besser als bei mir ;-)
LG Britta und Rico
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen