Suchen Menü

Umfrage: welcher autositz?

hallo,
vielleicht könnt ihr kurz im betreff schreiben, welchen autositz ihr euch angeschafft habt?
vielen dank
liebe grüße
michaela
Bisherige Antworten

Gerade Römer King TS Plus bestellt... GLG, owT

Re: Gerade Römer King TS Plus bestellt... GLG, owT

Hi,
wie teuer ist der bei euch?
LG Sam

@ Sam2610...

Hab´ den über einen Babyfachmarkt bei ebay bestellt und habe insgesamt 160 Euro bezahlt...
Was zahlst Du?
Liebe Grüsse,
Christine

Re: @ Sam2610...

Hi Christine,
ich habe ein Angebot für 150 Euro.
LG Sam

Maxi Cosi Priori,aber noch nicht in "Betrieb" ;o)!

Römer King, auch noch nicht in Betrieb ;-)

Re: Umfrage: welcher autositz?

Hallo Michaela,
wir haben sowohl den Maxi Cosi Priori als auch den Röämer King in Benutzung. Und der Römer King ist wesentlich leichter einzubauen (besonders wenn man darauf angewiesen ist den Sitz in 2 Autos zu nutzen), und vom Handling ebenso. Der Priori sitzt nicht so fest verankert auf der Rücksitzbank, und man braucht recht lange für die Montage (Römer King Quickfix knapp 1 Minute und Priori 5-10 Minuten). Der Römer King ist in meinem Wagen und mein Mann nutzt den Priori, da er mit Jan nicht so oft unterwegs ist, wenn ich wieder arbeite und mein mann in Elternzeit geht, wird getauscht.
LG
Bettina

maxi cosi priori xp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Römer King TS Plus

noch nicht gekauft, aber steht fest, dass es der wird.
Mein Mann kauft für sein Auto den Maxi Cosi Priori XP, da bei ihm der Römer im Auto gewackelt hat. Daher Sitz auf jeden Fall vor dem Kauf im eigenen Auto ausprobieren!
LG Mela

Concord Trimax ,super zufrieden ;-)

Römer King TS, bereits in Betrieb genommen

Kiddy life plus!!! LG ---->

1. Auto: King Quickfix v. Cedric 2. Auto: TS plus

Re:Maxi cosi priori xp LG

haben auch Römer King TS plus bestellt

Maxi Cosi Priori LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen