Suchen Menü

Umfrage:was schenkt Ihr zu Weihnachten den Kleinen

Hallo,
möchte gerne mal so rein interessenhalber wissen, was Ihr Euren Kleinen so schenkt (spez. bei Mädchen). Jetzt kommt langsam die Zeit wo jeder fragt was er schenken soll und mir gehen langsam die Ideen aus - und irgendwelchen Quatsch möchte ich auch nicht schenken lassen.
Freue mich auf Eure Antworten
Mona
Bisherige Antworten

Gute Frage, muss ich mal langsam überlegen...!

Re: Umfrage:was schenkt Ihr zu Weihnachten den Kleinen

Stoffpuppe "Lotta" von HABA
Puppenbett
Holz-Steckbox
Buch
das bekommt sie von uns...mal sehen, was ich ihr von dem Oma & Opa und Tantengeld noch kaufe.
LG Maja

Re: Umfrage:was schenkt Ihr zu Weihnachten den Kleinen

Hi,
Tipp, war erst Forumsfrage
Guckst du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7637513.html
LG
Kathrin (die auch noch nix weiss...)

Re: Umfrage:was schenkt Ihr zu Weihnachten den Kleinen

Hallo Mona,
Lilly bekommt von Little People die Stadt geschenkt.
Das sind Figuren, Autos, Häuser und Musik dabei. Ich denke mal, dass ihr das ganz gut gefallen wird.
LG Katrin

Re: Umfrage:was schenkt Ihr zu Weihnachten den Kleinen

Hallo Mona!
Merle bekommt zu Weihnachten:
- Haba Stoffpuppe (Haba Puppenwagen ist schon vorhanden)
- Rattansessel von Ikea + Tisch
- irgendetwas von Playmo 123
Mehr weiß ich selber noch nicht, da vom Bruder viel da ist.
Wie wäre es mit einer Küche, Little People, Lego Duplo oder einem Spielzelt (Merle versteckt sich gerne)?
LG Tanja

Re: Umfrage:was schenkt Ihr zu Weihnachten den Kleinen

Hi Tanja,
was ist das von IKEA mit dem Rattansessel und dem Tisch? Kenn ich von denen gar nicht.
Klingt aber toll.
LG Sam

Re: Umfrage:was schenkt Ihr zu Weihnachten den Kleinen

Hallo Sam!
Schau mal bei IKEA Kinderwelt / Kindermöbel / Tisch und Stühle, da gibt es den Kindersessel AGEN für 9,99 Euro. Dazu suchen wir dann einen passenden Kindertisch vielleicht MINNEN oder KRITTER, das muß ich dann bei direkt IKEA sehen, welcher gut zum Rattansessel paßt.
LG Tanja

Re: Umfrage:was schenkt Ihr zu Weihnachten den Kleinen

Hi Tanja,
danke für den Tipp
LG Sam

Re: Umfrage:was schenkt Ihr zu Weihnachten den Kleinen

Hallo,
Malyn bekommt von uns eine Puppe und ein Puppenbett. Was die Onkel, Tanten, Omas und Opas schenken können weiß ich aber leider absolut nicht. Eigentlich braucht Malyn nichts mehr, weil schon alles von der großen Schwester vorhanden ist. Lea hat in dem Alter den Bauernhof von Little People bekommen und war davon sehr begeistert. Da wir davon auch noch den Pferdestall und das Traktorset haben, reicht das vollkommen. Lego haben wir eine riesige Kiste voll, gespielt wird damit aber überhaupt nicht. Bücher haben wir auch jede Menge. Für Lea weiß ich genug, aber für Malyn leider Fehlanzeige. Ich werde den meisten einfach sagen, sie sollen eine Kleinigkeit schenken und der Rest kommt ins Sparschwein, Malyn versteht das dieses Jahr ja doch noch nicht richtig.
Falls ihr noch nichts von Little People habt, die Sachen sind wirklich sehr schön und Lea hat damit viel gespielt.
LG Marion mit Lea 05/02 und Malyn 05/04

Re: Umfrage:was schenkt Ihr zu Weihnachten den Kleinen

Hallo,
Rico bekommt:
Holzbauernhof und Holzeisenbahn (gab es letztens bei Aldi Nord)
Dreirad
Staubsauger
LG Britta und Rico

Re: Umfrage:was schenkt Ihr zu Weihnachten den Kleinen

Hallo,
nennt mich Rabenmutter, aber von uns bekommt Fiona nichts geschenkt.
Von Oma und Opa auf jeden Fall eine Puppe und noch anderes?!?
Von der anderen Oma eine Spielhaus für den Garten.
Von der Patantante eine Spielküche.
Ich finde das reicht, bzw. ist fast schon zuviel!
Fiona hat sowieso die Angewohnheit mit seltsamen Dingen leidenschaftlich zu spielen, während ihre Spielsachen (außer Bücher, Autos und Puppenbuggy) hier herumstauben ;-)
LG
Suna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen