Suchen Menü

Umfrage,ab wann hat sich Euer Baby gedreht?

Hallöchen alle miteinander,
wollte gern mal von euch wissen,ab wann sich Euer Kind gedreht hat-welche Woche ca.???
Ich bin jetzt 24.SSW und mein Kleiner liegt noch in SL.
Danke für Eure Antworten
Bea
Bisherige Antworten

Re: Umfrage,ab wann hat sich Euer Baby gedreht?

Dann hat Dein Kind noch locker 10 Wochen Zeit!!!
Und selbst dann gibt es noch Kinder, die sich drehen. Aber soweit ich weiß, drehen sich 95% der Kinder bis zur 34. SSW
Also kannst ganz beruhigt sein!
LG, Julie

SL ist doch richtig!!!

Hallo,
SL bedeutet Schädellage, also das Baby liegt mit dem Kopf nach unten und das ist die richtige Position für die Geburt. Da Du aber erst in der 24. SSW bist, kann es gut sein, das Dein Krümel sich noch wieder dreht. Aber bis zur 34. SSW ist das noch alles egal, erst danach muss man sich evtl. Gedanken machen.
LG Marion, 32. SSW (mit Baby in SL)

*einschleich* :-)

hallo bea,
also vorab erstmal ist doch sl die richtige postition :-)
aber in der 24. ssw ist noch viel platz und zeit sich in alle möglichen richtungen zu drehen.
mein sohnemann nr.2 hat sich wöchentlich zig mal gedreht und gewendet und sich schlussendlich bei 39+1 dazu entschlossen doch mit dem kopf nach unten liegen zu bleiben. mal lag' er quer, mal in sl, mal in bel... aber jetzt ist alles schon vergessen, da er morgen schon 8 wochen alt wird. ;-)
also wie du siehst ist alles möglich!
glg von oki & tim & nils 7w6t

Re: *einschleich* :-)

Hallo,
Danke Euch für die Auskünfte-also das mit der Lage SL hab ich wohl irgendwie vermehrt-natürlich liegt es noch mit dem Kopf nach oben bzw.quer-ich mache mir da auch keine Gedanken,aber mich hat es einfach nur interessiert,wann das so passieren kann
GLG an Euch
Bea(morgen 25.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen