Suchen Menü

Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt?

Nachdem Alex ja so nett gepostet hat, dass sie ihr 5-Jähriges feiert, würde mich doch mal interessieren wo ihr so eure Männer kennengelernt habt und wie lange ihr euch schon kennt.
LG von einer neugierigen Conny
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt?

Ich hab meinen Mann übers Internet kennengelernt, im September sinds 5 Jahre seit unserer ersten Mail und im November haben wir uns damals das erste Mal getroffen.
LG Conny

Hier meine Antwort

Hallo Conny
Ich kenne meinen Mann schon sehr lange ich will nicht sagen aus dem Sandkasten (geht auch gar nicht er ist nämlich 8 Jahre älter) aber schon seit dem ich Teenie bin er hatte ne Freundin und ich ein paar Freunde und auf einmal hats geschnackelt bei mir bei ihm noch lange nicht ich habe richtig gekämpft und ich muss sagen es hat sich gelohnt!!! Er ist in vielen Ansichten und vom Charakter her mein absoluter Traummann.Klar hat er auch Macken aber wer hat die nicht. Wir sind seit 9 Jahren zusammen und ich wünsche mir das noch viele schöne folgen....
schönen Abend und liebe Grüsse Yvonne
PS: klingt ja auch interessant übers Internet

Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt?

Hallo Conny,
ich habe meinen Freund auch übers Internet kennengelernt, genauer gesagt übers ICQ. Wir sind auch relativ schnell zusammengekommen. Das ganze ist aber erst 1,5 Jahre her. Also im Juni haben wir 2-jähriges. Und da wird unsere Lilly schon 1 Jahr alt. Ging alles etwas schnell bei uns ;-) aber ich bereue nichts. Thomas ist wirklich super und ein ganz toller Papa.
LG Katrin

Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt?

Hallo Katrin,
da wart ihr ja echt flott. :-) Ist doch super, wenn ihr euch so toll versteht.
Mein Mann war ja damals noch gut 550 km entfernt, erst mal sahen wir uns nur jedes zweite Wochenende. Wir wollten es auch ganz traditionell: erst zusammenziehen, dann heiraten und dann Baby. (Ok, früher hat man erst geheiratet und ist dann zusammengezogen... ;-))
LG Conny

so wie schwani ;-)

Wir haben uns auch übers Internet kennengelernt und waren auch 550 km auseinander *g*. Tja, und gesehen haben wir uns jedes 2. oder 3. Wochenende. Ich wollte eigentlich auch erst zu ihm ziehen, bisserl arbeiten und dann an Familienplanung denken, aber irgendwie wurde da nichts draus und ich bin dann im 8. Monat mit nem LKW ma eben quer durch Deutschland umgezogen ;-)
LG Susanne

Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt?

Hallo,
wir haben uns Ende 1994 kennengelernt, also eine wirkliche Jugendliebe, ich war damals erst 16. Am 21.04.1995 sind wir auf einem Polterabend von Freunden zusammengekommen, am 16.08.1998 haben wir uns verlobt und am 20.08.2000 geheiratet.
LG Babsi

Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt

Habe meinen Mann im Oktober 1987 auf der Uni kennengelernt - war unsere 1. Vorlesung ;-) Zusammen sind wir seit 1988 und verheiratet seit 6,5 Jahren.
LG Tina

an der Uni vor 15 Jahren

In der Kneipe vor 10,5 Jahren :-) LG

Vor 4 Jahren beim Ausgehen.

Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt?

Hallo Conny!
Mein Mann und ich kennen uns vom Gymnasium. Zusammen sind wir nach der Abientlassung 13. Juni 1991, es war somit nicht die Liebe auf den ersten Blick. Zusammen gezogen sind wir im Mai 1995 und geheiratet haben wir am 17. Juni 2000.
LG Tanja

Ganz Klassich: Im Studium

Hallo Conny,
mein Mann und ich haben uns im Studium (Dipl. Ing) kennengelernt. Wir haben 4 Jahre miteinander studiert, um dann erst an der Abschlußparty (vor 7 Jahren) zusammen zu kommen!!!
Grüße
Kerstin

Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt?

Wir kennen uns seit der Kollegstufe. Zur Abi-Zeit waren wir beide aber noch anderweitig liiert.
Seit 1993 sind wir zusammen, 1995 zusammengezogen, 1997 geheiratet. 2004 kam erst Moritz, wir haben uns also Zeit gelassen ;-)
Gruß Eva

silvester vor 8 Jahren bei ihm zuhause(Party) LG

Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt

Hallo Conny,
genau genommen habe ich meinen Mann auch über's Internet kennengelernt. Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und wollte mal in unserem örtlichen Computerclub vorbeischauen. Da habe ich mich per mail ein bisschen nach dem Club erkundigt und geantwortet hat mir der damalige Vorstand - mein Mann. Das war vor 7 Jahren. Ich bin dann in den Club gegangen und nach 3 Monaten waren wir ein Paar. :-)
LG Mela

Beim Grillen - das war vor 11 Jahren LG Maja

Vor gut 5 Jahren auf nem Geburtstag :-)

auf einer wilden Party in einem besetzten Haus ;-)

-----> vor 9,5 Jahren

Vor 16 Jahren im Ferienlager - lange Zeit ;-))))))

Re: VOR FAST 8 JAHREN AUF MALLORCA

Hallo,
wir haben uns am 13.6.1997 in mallorca/cala millor in einer disco kennengelernt. er war mit seinem fußballclub da und ich urlaubte, zum abfeiern alleine.
im april98 zog ich von der pfalz nach bottrop. seit dem 9.9.99 sind wir verheiratet und jean-luc wurde am 8.11.99 geboren.
dieses jahr fahren wir in den gleichen urlaubsort wo wir uns kennengelernt haben und verbringen auch unser kennnenlerntag dort ;-)
LG Melanie

Vor 9,5 Jahren...

...auf der Fete eines gemeinsamen Bekannten. Ich war so betrunken, dass ich einfach auf dem Rücksitz seines Autos eingepennt bin... war wohl sehr beeindruckend ;-)
Dann hats noch gut ein halbes Jahr gedauert, bis wir gemerkt haben, dass wir füreinander geschaffen sind!! Anfang April feiern wir also unser 9jähriges!
LG Susanne

Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt?

Hi Conny,
ich habe meinen Mann vor ca. 19 Jahren in der Disco kennengelernt *g*. Zuerst waren wir nur gute Freunde und vor 13 Jahren hat es dann gefunkt. Im Mai haben wir 10jährigen Hochzeitstag.
LG
Berenielle

In der Schule ;-)

haben wir uns vor 14 Jahren kennengelernt (besuchten beide eine Tourismuschule) und ganz kurz vor der Matura sind wir dann zusammengekommen, das war 1994.
Geheiratet haben wir 19. Juni 1998 standesamtl. und am 19. Juni 1999 kirchlich.
Oh Mann heuer haben wir unser 11 jähriges Kennen, bist du gscheit, wie die Zeit vergeht.
lg Claudia

Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt?

Hallo,
wir haben uns vor 13,5 Jahren in der Berufsschule kennengelernt. Ich war damals 17, mein Mann 19. Die erste große Liebe und wir sind dabei geblieben :o).
LG Marion

Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt?

Auf dem Baseballplatz, er war eine Zeitlang mein Trainer.
LG
Suna

Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt?

Am Polterabend meiner Schwägerin (seine Schwester).
Zwei zufällige Treffen weiter und einen Monat später waren wir zusammen.
Sind im Juni dieses Jahres 7 Jahre zusammen und 4 Jahre verheiratet :o)!
LG,Moni

Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt?

Im Oktober 2001 in Australien :-)
War so 'ne Rundreise und lustigerweise kamen wir beide aus Frankfurt - hier hätten wir uns wahrscheinlich nie kennengelernt. Hochzeit war 1 Jahr später. :-)
LG
Julia

Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt?

Hallo,
also unser Kennenlerntag ist der 12.04.97, also feiern wir dieses Jahr unseren 8-Jährigen. Geheiratet haben wir am 25.5.02. Kennengelernt haben wir uns bei einem Rollhockeyspiel ( gleicher Sportverein, Stephan Rollhockey, ich spiele Handball)., nach dem Spiel waren wir noch was trinken und dann haben meine Freundin und ich Stephan nach hause gebracht. Und ich fand ihn früher immer soooooo schrecklich :-)
LG Manu

Re: Vor 17 Jahren über meinen Sandkistenfreund

vor 10 Jahren in der Disco LG Petra

vor 9 Jahren auf einem Vereins-Sommerfest :-) GLG

er war mein nachbar,als man noch alleine wohnte :)

Verkuppelt durch eine Freundin vor 9 Jahren!

Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt

Hallo Conny,
habe meinen Mann auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt. Sind jetzt 10 Jahre zusammen, davon im Mai 8 Jahr verheiratet.
LG und ein schönes Wochenenden
Bettina

in der tanzschule

wir sind am 9. juni seit 12 jahren zusammen. geheiratet haben wir vor fast 5 jahren, am 16. juni 2000. nikki ist meine erste grosse liebe gewesen und ist es immer noch. lg mars

Vor 17 Jahren im Freibad ;-))))

Re: Umfrage: Wo habt ihr eure Männer kennengelernt?

durch arbeitskollege. die beiden warn volleyballkollegen. gekannt haben wir uns ca. 4 jahre bevor wir zusammengekommen sind. nach 1 1/2 jahren dann im 5. monat ss geheiratet. hatten im dez. unseren 1. hochzeitstag! lg coko

Re: Aus dem Rahmen fall: "durch ein Inserat

in der Zeitung"
Das war etwa Mitte Januar 1997 und zwar so:
Ich hatte gerade eine gescheiterte Beziehung hinter mir und hab wieder zu Hause gewohnt. Eines abends beim gemütlichen Zusammensitzen hab ich ohne weitere Hintergedanken nur einfach gesagt: "Die besten Männer sind schon alle vergeben" oder so ähnlich. Und etwa 14 Tage später sagt meine Mutter zu mir: "Würdest du dich mal mit jemandem treffen wollen?" Da war ich einfach platt und wußte von nichts. Dann rief ER Anfang Februar bei uns an und wir vereinbarten ein Treffen... Danach hat es sich so ergeben, daß wir zusammenblieben ...
Am 22.12.1997 haben wir dann geheiratet. Kurz vorher bin ich erst bei ihm eingezogen.
Was ich aber nicht wußte: Durch meine gedankenlose Äußerung über die vergebenen besten Männer hat meine Mutter auf eine Kontaktanzeige in der Zeitung geschrieben. Aber NICHT mit meinem oder ihrem Namen. Sie hat als Adressat eine Freundin angegeben. Nachdem meine Mutter wußte, wer sich hinter der Anzeige verbirgt hat sie sich offenbart ist mit IHM in Kontakt getreten.
Ist nicht allgemein üblich, aber irgendwie interessant.
LG Anette

Im Urlaub vor 14 Jahren lg Yvonne

am 10.01.1999

im pub das erste was er kennen gelernt hat war mein a... mit dem tatoo
und am 11.03.2000 sind wir endlich zusammen gekommen haben uns fast 1
jahr nicht gesehen da er in friburg studierte und ich in züri war.
es war einfach bestimmung.
lg Alex

Vor ca. 15 Jahren bei meiner Freundin...

... noch dazu!

da war ich 11 Jahre alt und mein Mann war der beste Freund vom Bruder meiner besten Freundin.
Irgendwann ist aus dem "Hallo" dann MEHR geworden. Jetzt sind wir seit 7 Jahren zusammen und fast drei Jahre verheiratet:-)))
Und lieben uns immer noch wie am ersten Tag...
LG
Sonja

vor 20 Jahren in Paris :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen